đŸ€â€đŸ€ Zyklusblattrunde am Donnerstag đŸ€â€đŸ€

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben đŸŒ»

Da es noch keine neue Runde gab, eröffne ich mal 😊
Wie gehts euch allen?
Meine Tempi ist heut wieder gesunken - dieses Zick-Zack macht mich kirre 😅
Gestern Abend minimal komisches Blut am Toilettenpapier gehabt, dann wars weg, heute morgen nochmal... stell mich somit auf die Mens und neuen ÜZ ein. Heute ist ja NMT 🙈 Mal schauen, ob der Drache pĂŒnktlich landet....

Ich hoffe, eure Kurven bleiben schön oben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀

4

😅 das sage ich auch immer... aber ich versuchs heute realistisch zu sehen 🙈😅

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das der Drache nicht landet. Aber solange er noch nicht da ist besteht ja noch ein Funken Hoffnung.

Meine Tempi ist heute minimalen gesunken.
Werde heute mal einen Test wagen 😊

7

Das sieht super aus! Bin gespannt, was der Test sagt😊🍀

13

Ich bin auch gespannt 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Kurve ist noch ein StĂŒck gestiegen! Die Femometer App hatte heute nach dem messen dann den es auf den 6.2 umgelegt musste ich nun wieder manuell Ă€ndern auf den 5.2 das hatte die Temperatur sowie die Ovus etc ja bestĂ€tigt! Nun hab ich aber keine coverline mehr. Alles komisch

9

Wow, deine Kurve sieht von Tag zu Tag besser aus😍 Das mit dem ES ist allerdings komisch...đŸ€” Eine Coverline kommt glaube ich nicht, wenn man den ES manuell eingibt, habe ich hier in Urbia mal gelesen. Aber deine Tempi ist sowieso super hoch und locker ĂŒber der Coverline😃

41

Danke liebes! Ich bin immer noch skeptisch und warte weiter ab! Und dein Kurve ist echt stabil sie soll doch weiter steigen du machst es aber auch spannend

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mein Zickzack nervt auch đŸ˜©
Muss immer 2x messen, da ich lt dem Thermometer ĂŒber 40 Grad gehabt hĂ€tte đŸ€ŻđŸ€Ż

Messe nebenbei noch mit meinem mysense, da ist aber die Darstellung der Kurve grottenschlecht 🙄 aber meine Temperatur ist mit dem gleichbleibend hoch 😅

Ich habe Angst zu testen, weiß aber nicht ob ich es bis nĂ€chste Woche aushalte 🍀

14

Ja, unsere Kurven sind wirklich turbulent đŸ€ŁđŸ™ˆ

Versuch aber durchzuhalten und teste nicht zu frĂŒh!!!!

Ich wĂŒnsch dir jegliches GlĂŒck 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen😊

Bei mir ist es genau das Gegenteil, was mich kirre macht🙈 Meine Tempi ist seit dem ES einfach fast immer gleich, richtig langweilig. Ich hoffe, sie geht irgendwann mal etwas höher🙈

Deine Tempi ist ja aber immer noch ĂŒber der Coverline, noch kannst du hoffen😊🍀

12

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł sei doch froh, wenn sie so ruhig verlĂ€uft. Ich puste krĂ€ftig, damit sie weiter oben bleibt oder sogar noch mehr steigt 💹💹💹

🍀🍀🍀🍀

60

Ja eigentlich bin ich froh, aber finde es auch sehr merkwĂŒrdig🙈 vielen Dank, das Pusten kann ich brauchenđŸ„°
Ich puste bei dir auch ganz KrĂ€ftig, dass sie wieder hoch geht und der Drache wegbleibt💹💹💹

16
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir ist die Tempi weiterhin oben, habe mich hinreißen lassen ein Test zu machen - negativ...war ja klar... kann ja nur hoffen, dass der zweite Anlauf fĂŒr den Eisprung am ZT17 korrekt ist, damit wĂ€re es fĂŒrs testen viel zu frĂŒh... aber...viel Hoffnung habe ich nicht da drauf. Habe mir den Morgen versaut, hĂ€tte schön bis WE warten sollen.

28

Guten Morgen liebes đŸŒ»â€

Also wie die Tage schon gesagt, tippe ich nach wie vor auf den 17. mit deinem ES.
Die Kurve schaut mega gut aus!!!! Warte ab, wie geplant bis zum Wochenende. Teste, wenn sie so bleibt am Sonntag nochmal!
Ich wĂŒrde es dir so wĂŒnschen đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€â€â€â€â€â€
FĂŒhl dich mal lieb gedrĂŒckt ❀

33

Danke du bist so lieb. Ich hĂ€tte meine Finger von den Tests lassen sollen, ich lerne es nie. Dabei weiß ich, dass man bei den vorrigen Schwangerschaften immer erst spĂ€t was am Test gesehen hat. Ich warte bis Sonntag, wenn der ES ZT17 wĂ€re, dann mĂŒsste der Drachen bei mir ja am Sonntag landen...wenn nicht, kann man ja nochmal Hoffnung schöpfen..

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen🌞
Ich bin auch wieder dabei. Ich warte nun auf es. Ich bin geSpannt. Viel GlĂŒck euch!!!

27

Jaaaaa, und dann schööööön herzeln, Spaß haben und genießen đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ€đŸ€đŸ€

22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😍

Ich drĂŒcke die Daumen, dass der Drache fernbleibt! Ein bisschen Blut muss noch nix heißen. Getestet hast du noch nicht?

Bei mir gab es heute an es 8 einen kleinen Absacker, hoffentlich nur ein Östrogenabsacker 😅

25

auch bei der Einnistung sackt die Tempi kurz ab und geht danach richtig hoch, wĂŒrde ja zeitlich passen. Sieht supi aus bei dir.

26

Danke! Naja es sah schon komisch aus, aber ne einnistungsblutung wĂ€r ja viel zu spĂ€t mit ES12 đŸ€”
Denk schon, dass es ein Vorbote der Mens ist, auch wenn meine Tempi nicht wirklich fĂŒr Mens spricht. Diw mĂŒsste ein wenig tiefer sein....
Nein, getestet habe ich nicht. Warte jetzt mal ab, was heute passiert mit dem Drachen...

Deine Kurve schaut bombastisch aus!!!! 😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀
Der mini Absacker ist nicht schlimm - alles super bei dir!! ❀

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Hoffentlich passiert ein Wunder bei dir 🍀

Zwischenbericht von mir:
Ich war letzten Montag nach den beiden unerwarteten positiven Tests (1x analoger Test / 1 x digitaler Test mit Wochenbestimmung 1-2 Wochen) beim Frauenarzt, weil sie mir die Anti-D-Prophylaxa spritzen wollte (wegen den vorangegangenen Blutungen). Dort angekommen gab es keine Spritze, sondern einen Ultraschall. Man hat (logischerweise bei ES+11) nichts gesehen, aber auch die GebÀrmutter und Schleimhaut hat nicht nach Schwangerschaft ausgesehen. Der Urintest in der Praxis war ebenfalls
negativ. FĂŒr sie war nichts und ich sollte es „vergessen“.

Ich beobachte es jetzt aber auf eigene Faust weiter und mache ungefÀhr alle 3-4 Tage einen Test. Evtl. ist es Rest-HcG oder eine Schwangerschaft (evtl am falschen Ort). Der digitale Test war jedenfalls wieder positiv. Die Temperatur ist etwas höher, da ich die letzten 3 Tage 1x tÀgl. Utrogestan vaginal genommen habe. Sicher ist sicher, auch wenn nichts daraus wird.

35

Dixi das klingt doch erstmal gut morgen solltest du im Krankenhaus anrufen wenn es weiter positiv bleibt richtig! Ich verstehe immer noch nicht warum sie dir kein Blut abgenommen hat zur hcg Kontrolle!
Ich drĂŒcke dir die Daumen das alles gut wird!

52

Da ich morgen frĂŒh einen wichtigen Termin habe und frĂŒh los muss, habe ich heute Morgen getestet. Vor allem
Ist heute ca. ES+14. Nun weiss ich nicht, ob ich evtl. erst am Montag mit der FA oder dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen soll.

weitere Kommentare laden