An Kurvenexperte

Thumbnail Zoom

Hallo, guten Abend ihr Lieben.
Ich habe den ersten Zyklus mal Tempi gemessen. Ja, noch nicht oft, und ich hab zwschendrin drei Tage gar nicht gemessen. Wir haben mit neinem Junior gerade sehr unruhige Nächte, und ich hab es einmal vergessen, und dann dachte ich, es bringt nichts🙄
Aber dann war ich doch neugierig. Mein Ovu schlug am 12.2. deutlich an. Die Tempi geht aber heute erst hoch. Ich weiß, sie muss auf drei aufeinanderfolgenden Tagen hoch steigen, aber wann wäre denn dann der ES gewesen? Sitzen die Bienchen denn gut?

1

Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt, war der ES gestern...
viel Erfolg 😊

2

Danke, da war aber der Ovu total blass. Kann das denn sein?

3

Ach so... Sorry, überlesen.
Nein das kann eigentlich nicht sein. Wie lang ist dein Zyklus denn und der wievielte Tag war der 12. denn?

weitere Kommentare laden
6

Hey du,

Zuverlässig auswertbar wird die Kurve so Leider nicht sein, dazu fehlen zu viele Werte. (du brauchst ja 6 niedrige, auf die dann mindestens 3 Hohe folgen für ne zuverlässige ES Bestimmung)

Du kannst aber ne Tendenz sehen, wenn ie Tempi ab jetzt oben bleibt.



Ich mach übrigens so, dass ich nachts jedes Mal, wenn ich vom Töchterchen geweckt werde und dran denke Tempi Messe.
Die femometer App nimmt dann den niedrigsten Wert in die Kurve und ich hab so super gut auswertbar kurven. 😉 Also besser messen und ggf ausklammern als den Wert komplett auslassen. 😉🍀🤞

9

Danke. Tempi ist weiter gestiegen heute. Nun müsste morgen nochmal höher sein, oder? Wenn sie morgen nich höher ist, kann ich mit dem Progestan anfangen?

10

Ich funde die Fermometer App echt klasse und mit der Bluetoothübertragung auch echt simple. Tolle Erfindung😬
Mein Sohn schläft bei mir/im Ehebett mit. Da er lange Zeit vollgestillt wurde, und das Nachts am angenehmsten war. Inzwischen kuscheln wir Nachts so schön, da möchte ich ihn mir nicht aus dem Bett weg denken. Heißt, ich muss nicht zwingend aufstehen. Manchmal wechsel ich ihm aber Nachts mal die Pampers. Dennocv sind die Nächte aktuell extrem unruhig, und ich bin oft wach. Weiß nicht, wie sich das auf die Tempi auswirkt. Das öfter messen ist aber eine gute Lösung. Mal sehen, ob ich nicht zu müde bin😬😅🙈 Danke für die tolle Idee

8

naja da fehlen genau die wichtigen werte. musst jetzt eben abwarten, ob es eine hochlage wird und dann kann der es zwischen 12.-17. gewesen sein, das sieht man ja nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen