Schwangerschaft möglich?

Hi ihr lieben...

Ist jemand von euch schwanger geworden mit einer kurzen Periode?
Habe einen 25 Tage zyklus,da kann ich echt die Uhr stellen😉

Ich mach mir grad irgendwie Gedanken ob das möglich ist oder dreh ich jetzt völlig durch und das spielt absolut keine keine rolle

Seit ich die Pille abgesetzt habe werden sie immer kürzer,dieser nur 2 Tage,letzter 3 Tage. Mit pille immer gute 4-5 Tage

Naja wir wollen jetzt nicht auf teufel komm raus aber schön wenn es klappen würde. Bis jetzt hat es zeitlich nicht immer so hin gehauen aber nächstes Wochenende wenn ES bevorsteht schnappe ich meinen Mann da er aufs Wochenende fällt und er mal beruflich zu Hause ist 😊🙈

Musste das mal los werden

1

Ich hab auch im November 2020 meine abgesetzt und danach nur kurze Perioden gehabt und schwache das ist völlig normal bis sich alles normalisiert dauert sehr lange. Ich hab das Glück seit absetzen jeden Monat eine neue Zyste zu bekommen 😕.
Wünsche euch viel Glück im nächsten Versuch 😊

5

Danke für die Antwort..

Schwach sind sind sie nicht,die 2 Tage sind schon normal stark wie ich sie kenne.
Hab sonst auch keine Beschwerden oder so und laut gyn auch alles ok

2

Hallo,

ich habe schon immer einen 25 Tage Zyklus 😊 Habe auch bereits 2 Kinder.. Also jaa klappt ☺️Basteln grad an Baby Nr.3 ❤️

Ich wünsche dir das Beste!
Lg Isa

6

Super danke,das macht mit wenn wir dann mal damit anfangen werden 😍😍😍

Euch auch viel Glück fürs 3.🍀🍀🍀

3

wichtig wäre zu wissen, wann im zyklus dein eisprung ist. hast du das mal bei der gyn erfahren oder temperatur gemessen, ovus gemacht?

4

Hi...

Anfangs mal just for fun mit ovus um zu sehen ob da überhaupt was passiert.

Letzten Monat beim gyn gewesen und fa war er an zt 9,(hat auch mit ovu gepasst) er meinte auch das alles ok sei

Wenn man so viel liest fängt man an zu grübeln ob es alles so klappen wird wie man es sich vorstellt

7

dann ist es ja total okay, weil die 2. zyklushälfte lang genug ist. das könnte ein problem sein, wenn sie zu kurz ist, aber ist sie ja nicht. ihr müsst eben relativ früh im zyklus sex haben, am besten tag 6 bis 11 alle 2 tage, da verpasst man nichts :-) viel glück #klee

weiteren Kommentar laden