!!Hilfe - Expertinnen gefragt!!

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

mein Mann und ich sind im 8. ÜZ. Bisher hat es leider nie geklappt 😞, weshalb wir uns mega freuen würden, wenn es dieses Mal anders wäre. Dazu benötige ich eure Hilfe. Ich bin inzwischen bei ZT 42 - was für mich sehr unüblich ist, da ich meist um ZT 30 - 32 meine Mens bekommen habe. Bisher ist aber keine in Sicht. Seit über ne Woche habe ich zwischen durch immer das Gefühl, dass sie eintrudelt. Bisher aber nichts in Sicht. Vorgestern habe ich mich dann getraut und einen SST von Presense gemacht. Auf dem ersten Blick konnte ich nichts erkennen. Inzwischen sieht der Test aber so aus - ist das eine Verdünstungslinie oder könnte es wirklich geklappt haben?

Ich bin echt ratlos 😫 und brauche unbedingt eure Meinung!

Danke schon im Voraus 😊❤️

1
Thumbnail

P.s. ich habe den Test auseinander gebaut, weil ich dachte ich bilde mir das ein, das eine zweite Linie ist. Dann sieht er so aus.

2

Guten Morgen ☺️

Ist der Test von vorgestern und das Bild ist von heute? Dann ist das vermutlich ne VL. Tests sind nur innerhalb der Ablesezeit auswertbar.

🍀Miri

3

Ja, der Test ist von vorgestern abends. Das Foto von heute Morgen. Danke dir für deine Antwort. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, was passiert 😊.

5

Dann ist der wirklich nicht auswertbar. Aber hast du noch andere Tests daheim? Wenn du so weit drüber bist, sollten sie ja anschlagen. Dann theoretisch auch nicht mehr mit Morgenurin, sondern jede Uhrzeit des Tages. Vielleicht vorher nicht 2Liter Wasser trinken 😉

Ich drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Also bei 10 Tagen drüber kann es leider auch eine Zyste sein und ja auch die kann bei einem sehr sensiblen Test eine zweite Linie machen.. Hcg 5-9 ist bei einer Zyste absolut normal. Mache bitte Morgen früh noch einen Test. Ich würde es mir für dich wünschen😍

6

Danke - sehr lieb von dir ❤️.
Ja, an eine Zyste hatte ich auch gedacht. Aber, dass der Zyklus sich dadurch so verlängert hatte ich noch nie. Gestern Abend hatte ich zwischen durch auch unangenehme Schmerzen im Unterleib. Dauerte aber nicht so lange an. Vielleicht in die Zyste geplatzt? Ich werde meine Tempi weiterhin beobachten, ob sie die Tage sinkt und die Mens sich damit ankündigt. Bin mal gespannt, was passiert.

8

Hey....
Entgegen jeder Meinung - bei meiner Tochter war der Test morgens negativ und erst Abends positiv. Also viele viele Stunden später.
Heute ist die VL 21 Jahre alt.... 😉

9

Hey, danke für deine Rückmeldung 😊🙏. Das lässt natürlich hoffen ❤️. Mal schauen, was die Tage passiert. Ansonsten gehe ich zur FÄ.

10
Thumbnail

Hey zusammen,

ich bin’s nochmal!
Immer noch ratlos, wie zuvor.
Sag mal, bilde ich mir das ein, oder seht ihr auch einen Schatten, wo die zweite Linie sein soll? Das ist ein Test von heute Morgen. Der Schatten war schon die ganze Zeit vorhanden.