❄💐❤🍀 AVA-KURVEN am Valentinstag 🍀❤💐❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir sieht es schon sehr nach Eisprung aus. Ich bin gespannt ob die Ovu's heute positiv sind . Aber so wie es sich anfühlt, müssten sie positiv sein 😅.
Bei uns wird es heute kuschelig , das Kind ist bei Oma 🤭.


Was machen eure Kurven? 🤩
Hat jemand ein ganz besonderes Valentinstag Geschenk? 🥰


Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag mit gaaaaaanz viel Liebe 💘.

Lg

1
Thumbnail

Oh wie schön. 🍀🍀🍀 Dann genießt den Tag und kuschelt schön.

BT ist wieder etwas runter gegangen, HT und Ruhepuls gehen auch runter.

2

Schwankungen sind normal. Es sieht super aus 🤩. Testest du heute 😉

5

Test ist Blütenweiß. Es fühlt sich auch nach Mens an. Denke das dauert nicht mehr all zu lange.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
dass klingt ja super toll ❤️.
Bis jetzt hatten wir leider mit dem Bienchen setzen gar kein Glück 😐. Ich hoffe sehr auf heute 🍀.
Allerdings ist der Clearblue auch noch nicht bei Max und die Kurve ist mega ruhig, außer die HRV ging rasant nach unten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😊

4

Ich drück euch die Daumen dass es heute mit Bienchen setzen klappt. Lange wird der Eisprung nicht mehr suf sich warten lassen 😊🍀

37

Ich glaub, dass wird nix. Hatten gerade auf Valentinstag einen ordentlichen Streit und ich bin einfach nur traurig😔. Hatte mich eigentlich so auf die nächsten Tage gefreut

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja das ist ja perfekt, wenn pünktlich zum kuscheln, dass Kind bei Oma ist ☺️. Ich geh mal davon aus, dass bei mir die wichtige kuschelzeit rum ist. Aber immerhin ava hat wieder aufgezeichnet. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag 🥰

12

Das ist manchmal gar nicht so einfach mit einem 11 jährigen 😅.

Aber heute passt es perfekt 😊

Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag! 🥰

Solea, das ist ja ein perfekter Tag heute. Ich hätte so gerne auch mal wieder kinderfrei aber die Omas wohnen leider etwas weiter weg 🙈 genießt den Tag☀️

Bei mir gehen RP und HT leider runter. BT ist dafür weiterhin schön oben und hat auch nochmal einen kleinen Satz nach oben gemacht. Ich hoffe ganz doll, dass es nur kleine Schwankungen sind? Fühle mich auch etwas "hitzig" 😀

Liebe Grüße!

9
Thumbnail

Hier noch meine BT

14

Wir haben leider auch nur noch eine Oma und die wohnt, gott sei dank, nur 6 km entfernt 😁.

Beide Kurven sind toll !! Ht schwankt immer mal 😘

10
Thumbnail

Guten Morgen liebe solea

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Ovu heute positiv ist. Ich hatte schon Panik, dass wir den Eisprung verpassen, da mein Mann ja im Ausland ist und erst Freitag zurückfliegt. Doch jetzt sieht meine nicht mehr nach fruchtbarer Phase aus, da der RP nicht steigt. Was meinst du?

Ganz liebe Grüsse 🌸

15

Nein , es sieht noch gar nicht nach fruchtbaren Fenster aus. Der Eisprung wird bestimmt brav warten 😉🍀

18

Super, ich danke dir 😍🙏🏼

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag euch allen ❤️
Solea, ein besseres Timing gibt es nicht! Ich wünsche euch, dass es euer Glückszyklus wird.
Mir geht's heute besser und ich bin total entspannt, hab irgendwie meine innere Ruhe wiedergefunden.
HT geht weiter nach oben, BT ist minimal gefallen, hab noch keine Anzeichen für Mens, die spätestens am Dienstag kommen müsste, aber das kann bei mir ganz schnell gehen. Das Progesteron scheint zu wirken diesen Zyklus endlich mal, von daher sind die Tempi-Kurven wahrscheinlich ein bisschen verfälscht.
Wir gehen heute ne Wanderung machen mit den Kids.
Habt einen tollen Tag!

16

Es sieht toll aus . Besonders der hrv . 🤩

Hast du noch nicht getestet 😉

20

Nein, ich trau mich nicht. 🙈 Ich schwanke diesen Monat zwischen 2 möglichen Eisprungterminen, der letztmögliche NMT ist am Dienstag. Morgen hab ich noch nen Telefontermin mit der Frauenärztin, das warte ich noch ab und teste ggf dann am Dienstag. Ich ertrage plötzliche Men's-Krämpfe besser als einen blütenweißen Test. 😬😉

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

dann genießt den Tag 😊🍀🍀

Bei mir sinkt alles weiter.
Mal schauen wie clavella diesen Monat vielleicht hilft, das mein ES etwas eher ist.

Habt alle einen schönen Valentinstag 🐞❤️🍀

46

Bei mir hat clavella den Eisprung 3-4 Tage vorgezogen 😉 . Ich bin gespannt wie es bei dir ist .

59

Ja da bin ich ja jetzt auch gespannt 😊

17
Thumbnail

Guten Morgen solea,
Ich wünsch dir eine Schöne kuschelzeit🍀✊🏻 und wie allen anderen einen schönen valentinstag 😊.

Meine ht sinkt leider schon. So früh ist sie noch nie gesunken 😔.

21

Sie schwankt ja immer mal. Aber ich kenne dieses Gefühl 🙈🙈🙈 Ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder steigt 😍

47

Ht schwankt auch mal . Sie steigt bestimmt morgen wieder . Der Rest ist toll 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen,
Bin mit meiner Kurve ganz zufrieden. Jedoch dieses lange Warten ist nichts für mich 😂😂. Wir machen gleich ein Valentinstag Frühstück, bin schon ganz gespannt wie das klappt 😍😋.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen, romantischen Valentinstag 💞💏.

48

Deine Kurve ist toll und euer Frühstück sah auch voll lecker aus 😁💋