ZT55 Keine Regel! Was nun ?!

Hallo alle miteinander!

Diejenigen die öfter in diesem Forum sind, haben es wahrscheinlich schon mitgelesen dass ich schon seit "Ewigkeiten" auf meine Regel warte, bzw. nicht.

Jetzt bin ich bei ZT 55 angelangt und noch immer keine Regel in Sicht ! Ich bin total verwirrt ! 3 Tests schon neg. #schmoll
War am 21.8 schon beim FA doch der konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen.

Irgendwer eine Idee was ich noch machen könnte?
BITTE#hicks
#herzlichDank

1

hat dein FA nen bluttest gemacht??

3

Leider nicht! Er meinte ich sollte noch warten! Aber ist das überhaupt möglich dass das HcG noch nicht hoch genug ist?! Mein Zyklus dauert normalerweise zw. 37-42 Tagen (das allerlängste überhaupt war einmal 47 Tage)

Ich bin echt bald beim durchdrehen! Ich hatte gestern solche Schmerzen wie kurz vor der Regel. Die Schmerzen haben heute früh aufgehört, aber noch immer nix in Sicht.

Man,man, man , ich weiß nicht mehr was ich denken soll!

LG

4

entweder mach nochmal nen test, oder lass dir beim fa blut abnehmen hat mein fa. letztes mal bei mir am 40 zyklustag gemacht!!
und 4 tage später kam die pest (zum glück) er wollte mir die sonst spätestens 2 wochen später auslösen!!

2

Hast du immer so unregelmäßig deine Regel?

LG Alexandra

5

hi du,

habe genau das gleiche problem. bin ZT 52 und warte auch. war auch am 21.8. beim FA. auch gutaufgebaute schleimhaut... sah alles nach ES aus, aber eben erst um den 21.8. nun bleibt nichts als warten. sagte mein fa auch. warte nun bis mitte september. werde dann nochmal testen. wenn immernoch keine mens mitte september und nicht schwanger dann wieder zum fa. bis dahin bleib ich ruhig und gelassen. wir können ja soweiso nichts ändern.
versuch wirklich zu relaxen. bring dich irgendwie auf andere gedanken. Entweder kommt die mens und ein neuer hoffnungsvoller zyklus steht bevor... oder es hat eben doch noch irgendwo in diesem endlos langem zyklus geschnaggelt.

wünsch dir alles gute und #pro für einen baldigen #schrei hihi...

diesojabohne

7

Hallöchen!!! Muß mal eben etwas dumm fragen#hicks. Ich bin zwar nicht bei ZT 52 sondern 38 bei nem regulären Zyklus von 30 Tagen. War gestern beim FA. Konnte wie bei euch eine gut aufgebaute Schleimhaut erkkennen. Kann ich denn trotz zwei negativen Test schwanger sein. Hat deine FA gesagt..., abwarten und #tasse trinken????

8

hallo,

anscheinend hat sich mein ES total verschoben und somit besteht die möglichkeit eben später (bei mir so um den 21.8.) schwanger zu werden. nach ES sagt man ja 14 - 16tage abwarten. (vorher zeigt kein test positiv an und der FA sieht auch noch nix auf US)
dann sollte die mens da sein oder ein SST doch mal postiv sein. ;-) naja und sollte beides nicht sein muß dem ganzen durch FA auf die sprünge geholfen werden.
eine schwangerschaft ist schon möglich. aber wie sag ich immer: warten, warten, warten.
würde an deiner stelle noch eine woche warten und nochmal testen.

ganz viel glück an uns wartende #klee#klee#klee

sojabohne

6

Hi Du,

mir gehts wie Dir, ich bin heute beim Zyklustag 62 und keine Mens in SIcht, ich hab seit mindestens 2 Wochen Unterleibschmerzen, mal stark mal schwach. Ich hatte am 17.08. dn Mittelschmerz, denke zumindest dass er das war, das war ZT 48, weiß auch nicht ob man so spät einen ES haben kann, ich warte jetzt einfach mal ab. Hab nächste Woche Di einen Termin beim FA. Ich hatte letzten Monat auch einen Zyklus von 69 Tagen und da hat der FA einen Bltest gemacht, meine Werte waren super - also alles bestens, versteh auch nicht was mein Körper mit mir macht. Mir ist seit gestern immer wieder mal übel, nicht arg aber ein bisschen. Vielleicht hat ja doch geklappt, wenn auch erst am 48 ZT, wer weiß. Sorry dass ich DIr nicht weiterhelfen konnte, aber wenigstens ist "geteiltes Leid, halbes Leid" :-) Ich drück uns die Daumen :-)

Liebe Grüße