ÜZ 23 keine Hoffnung in sicht

Hallo ich bin 23 und im 23 Üz ab heute.Wer von euch hat auch so lange gebraucht?
Zusagen ist das ich seit 2017 diagnostizierten Morbus Crohn habe der aber sehr gut eingestellt ist.Meine Frauenärztin meinte ungefähr vor einem halben Jahr das man bei dem nächsten Termin 3 Monate später einen Hormon Test machen kann vor erst sollte ich jedoch 3 Monate herzeln mit OvulationTest diese waren dann auch immer positiv nur hat sich nie was getan.Bis dato hat sie jedoch nie einen Hormontest gemacht und hat sozusagen immer um den heißen Brei geredet selbst auf Nachfrage.Ich bin ziemlich frustriert jeder bekommt Kinder etc. Nur ich nicht !!!Nichzusagen ist das ich seit 4 Wochen Folioforte Phase 1 nehme und mein Partner Folio Men.

1

Ich finde 23 ÜZ in deinem Alter ziemlich lange und kann verstehen, dass du frustriert bist. Ich würde mir einen Termin in einem Kinderwunschzentrum machen. Manchmal sind es kleine Dinge, manchmal größere Baustellen. Das wird sich zeigen. Deine FÄ scheint ja nicht so motiviert dir unter die Arme zu greifen. Schade.

Alles Liebe, irgendwann klappt es ganz bestimmt ❤️

2

Würde auch zu Kinderwunschklinik raten. Die nörmalen FÄ haben scheinbar oft nicht so viel Ahnung davon.

3

Ich glaube deine Fa will dir eigentlich garnicht richtig helfen, wahrscheinlich wegen deinem Alter. Ich bin auch 23, war 22 als ich schwanger wurde, davor hat mein Arzt Pco bei mir diagnostiziert und er hat mir mit einer Kinderwunschbehandlung geholfen schwanger zu werden, er hat mich sehr ernst genommen und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Ich würde an deiner Stelle entweder die Fa wechseln, mich abchecken lassen und meinen Mann auch oder direkt in die Kiwu Klinik.