Wie schafft ihr es euch nicht verrückt zu machen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei ES+8 und ich werde bald noch verrückt. Man weiß einfach nicht genau ob das Unterleibsziehen und die Brustschmerzen Zeichen von einer Schwangerschaft sind oder Vorboten der Mens.
Wie schafft ihr es nicht verrückt zu werden?
Ich habe zwar schon zwei Kinder aber da war ich irgendwie mehr abgelenkt. Jetzt fällt es mir super schwer mich abzulenken und ich denke bei jedem UL ziehen und bei jedem Brustspannen bin ich jetzt schwanger oder nicht?
Sorry für soviel blabla aber irgendwie belastet es mich gerade und ich musste es mal von der Seele schreiben.

1

wenn es da ein wundermittel gäbe, dann hätte ich das auch gern. ich versuche irgendwie die balance zu halten zwischen gesundem optimismus und sich nicht reinsteigern. wenn ich an jeden zyklus mit "hat eh nicht geklappt" gehen würde, könnte ich es auch lassen, das ist für mich unvorstellbar.

3

Ich bin froh das ich nicht alleine bin. Ja ich versuche mich auch nicht zu sehr reinzusteigern. Ist leichter gesagt als getan 🙈 aber ich versuche es. Bei mir wird es auch eher abends schlimm, wenn ich zur Ruhe komme. Und Zeit habe. Ich hoffe die Zeit geht jetzt schnell um und ich kann testen oder es ist nicht nötig. 🤷🏼‍♀️

2

Hey ich bin zwar noch kinderlos und gerade mal im 3. Üz aber ich muss sagen die erst 2 Monate hab ich alles und jeden verrückt gemacht jetz im 3 ich weis selbst nicht warum aber ich bin von selbst ruhiger... die ersten 2 Monate hab ich normale folsäure vom Rewe gehabt jetzt die femi Baby Villeicht liegt es auch an denen 🤷‍♀️ Mein es war wohl auch 3 Tage früher

4

Das Femibaby nehme ich auch. Aber ich nehme es erst seit ca 1 Monat. Wir sind auch erst im 1 ÜZ also ist alles noch im Rahmen. Vielleicht legt es sich auch wirklich nach diesem Monat. Ich bin aber froh, dass ich nicht alleine damit bin das hilft ein bisschen 🙈

5

Ja das beruhigt einen total wenn man merkt wie andere genauso viel nachdenken 😀 ja vielleicht ist es dann im 2 oder 3 üz besser 😊 viel Glück 🍀 das es schnell klappt

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 🤗
Ich bin zwar leider nicht in der Situation, aber bewundere es doch immer, wie jeder hier es nach den Zyklen erneut versucht. Das stelle ich mir auch sehr schwer vor. Da ist man bestimmt immer angespannt. 😅
Ich selbst rede viel mit meinem Mann über unsere Situation. Außerdem mit einer Psychologin, da ich ihn so nicht überschütte. Dann habe ich noch meine Familie mit denen ich darüber reden kann.
Ich denke das hilft ganz gut. ☺️

12

Ja bei uns ist es der 1 ÜZ deswegen mache ich mir eventuell auch selber zuviel druck. Bescheuert aber irgendwie nicht abzuschalten 🙈
Meine Familie weiß nichts von dem Kinderwunsch. Das wissen nur mein Mann und ich. Aber er ist da super entspannt, deswegen will ich ihn damit nicht belasten und schreibe mir hier alles von der Seele 🤗

15

Das ist nicht bescheuert ♥️
Man sieht bei anderen immer nur das Endergebnis und weis nicht wie lange sie gebraucht haben oder was sie für Schwierigkeiten hatten. Deshalb setzt man sich da auch mehr unter Druck.

Wenn das für dich der richtige Weg ist, dann machst du das so. ☺️ Hier gibt es viele liebe Frauen mit denen man sich darüber austauschen kann. 🤗

weiteren Kommentar laden
8

Das schlimme ist, es wird nach positiven SST nicht besser..... Bei mir ist s jetzt soweit, jetzt mach ich mich verrückt bis zum 1. Arzttermin, weil ich so hoffe, dass diesmal ein ♥️ blubbert. Noch 2 Wochen 🙈

13

Ohje ja das kann ich mir vorstellen, dass es dich belastet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wochen das Herzchen blubbern siehst 🍀

16

Danke dir 🙂

9

Solche Foren wie dieses hier helfen schon sehr gut die ganzen verrückten Zyklus Fragen zu besprechen... ich rede nur wenig mit meinem Mann über den Eisprung und Symptome etc. Er ist einer von denen, der unter Druck na ja...nicht immer kann und das ist fürs Bienchen setzen nach dem ich ihm erzählt hätte Heute ist der Eisprung und Morgen nochmal und dann am besten nochmal einfach echt nicht gut. Diesen Monat haben wir auch zu wenig Bienchen gesetzt, zum Glück denk ich an den zwei wichtigsten Tagen, jetzt liegt es in den Sternen..

10

Oh das mit dem Druck kenn ich 😀 mein Freund will mein es auch nie wissen nicht mal das allgemeine fruchtbare Fenster 🤷‍♀️ Er is der Meinung entweder es passiert oder halt nicht er will nicht nur noch das im Kopf haben 🙊

14

Ich rede auch eher weniger mit meinem Mann darüber. Einfach um ihn nicht unter Druck zu setzen.

Wir haben eigentlich auch zu wenig gesetzt. Aber halt am Tag des positiven Ovus. Ich hoffe das hat gereicht.
Ansonsten neuer Monat neues Glück.

Ich drücke euch die Daumen dass es gereicht hat 🍀

11

Emman macht sich automatisch irgendwie verrückt. Jedes Zwischen legt man auf die Goldwaage. Ich habe einfach früh getestet. Jetzt geht das Warten los, ob es sich richtig festbeißt. Es hört glaube ich nie auf :-D

17

Oh ja das stimmt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🍀