Blasenentzündung ES+8

Hallo ihr lieben , ich habe heute festgestellt , dass ich eine blasenentzündung habe 🤕.. kann das vielleicht der Vorbote einer Schwangerschaft sein ?😅🥰 sorry man ist so hibbelig.. also Protein und Leukozyten sind nachgewiesen..

1

Hey,

ich hatte im letzten Zyklus auch eine Blasenentzündung. Aber das hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, sonder ist eben einfach eine Infektion. Ich hab in diesem Zyklus deshalb einfach noch genauer darauf geachtet, nach dem GV gleich auf die Toilette zu gehen :P

5

Ja aber das man gleich nach dem GV auf die Toilette geht ist ja kontraproduktiv wenn man Ss werden will oder ?! GV ist auch schon 8 Tage her also davon kann’s nicht kommen ..

10

Hallo, nein das ist nicht kontraproduktiv. Ich bin aktuell in der 7. SSW und muss nach dem GV immer direkt aufs Klo, weil ich sonst eine Blasenentzündung bekomme 🙈 die Spermien werden, wenn der Mann kommt, ja direkt Richtung Gebärmutter geschossen, da läuft dann nicht alles raus, wenn man direkt aufs Klo geht :)

2

Fing bei mit letzte Woche genau gleich an - Bin nun Schwanger 😂❤️
Viel Glück! 😍

6

Wieviele Tage , nachdem du gemerkt hast , dass du eine Entzündung hast , war der Test positiv ? Lg

7

ES + 9 Blasenentzündung bekommen..
Und ES + 12 sehr deutlich positiv getestet. ❤️
ES+13 und 14 hatte ich jeweils am Morgen beim abwischen hellrosa gefärbter Urin und dachte echt - das wars.. Gibt eine FG 😭..
War aber jeweils nur einmalig und hab dann am Montag beim FA erfahren, dass es von der Blasenentzündung kam.
Bin jetzt 4+3 circa und seither keine Blutung mehr und die Blasenentzündung ist vorbei 😊.

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Bei meiner FG war dies ein Anzeichen meiner Ss. 🥰
War aber nur paar Tage so danach war es weg

4

Ich hab das tatsächlich irgendwo mal gelesen 🤔 aber ob es nun so ist kann ich leider nicht sagen 🤭 aber drücke dir die Daumen ✊🏼❤️