Hat schon jemand erst nach MNT positiv getestet ?

Guten Abend Mädels;)

Meine Frage steht ja schon oben? :)

Es interessiert mich einfach ,weil heute meine mens kommen sollte und ich nur ganze leichte bräunlich schmierblungen habe ,so war es auch immer bei meinen beiden vorigen SS. Bei meiner ersten Tochter habe ich gar nicht getestet ,die ss wurde direkt vom FA festgestellt und bei meiner zweiten Tochter, war ich schon in der 6 ssw als ich getestet habe und der test war wirklich nur ganz leicht positiv .

Kann es sein das jeder Körper unterschiedlich schnell HCG bildet ? Bzw es im Urin nachweisbar ich ?

Würde mich über Erfahrungen freuen

1

Hey Du, schade, dass Dir keiner geantwortet hat.... Das hätte mich auch sehr interessiert. Mein NMT ist morgen, seit heute hab ich ganz leichte braune Schmierblutungen. Aber bei mir ist es leider eigentlich immer ein Anzeichen, dass die Mens bald kommt... Trotzdem hofft man jeden Monat aufs Neue. Habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen und bin sehr müde. Würde es mir so sehr wünschen. Drück Dir weiterhin die Daumen, wäre schön, wenn Du ein Update gibst... LG

2

Hey,schön das du geantwortet hast :)

Leider hat sich das bei mir erledigt ,heute kam meine mens :( man hofft ja irgendwie immer wieder, das es doch geklappt hat.

Ich drücke dir alle Daumen für diesen Zyklus, das sich doch was fest gebissen hat 😚😚😚