Mal eine doofe frage zum orgasmus🙈🙈

Hallo,
Vielleicht eine doofe frage, aber es beschäftigt mich immer mehr!
Es heisst ja, dass man die chance auf schwanger werden erhöht, wenn man gleichzeitig "kommt".

Aber was ist, wenn die Frau zuerst kommt?
Verringert sich die chance dann?

Freu mich auf eure Meinungen
Lg

2

Hallo,

Es heißt schon das es nützlich ist, wenn Frauen dabei oder danach einen Orgasmus haben, denn die Gebärmutter "saugt" oder "pumpt" das Sperma in die richtige Richtung... aber hey, wenn wir alles was es an Tipps gibt, umsetzen würden, dann

Würden Männer vorher nicht pinkeln gehen weil das Milieu ein paar Spermien tötet...
... wir alle ein Kissen unter dem Hintern brauchen, oder noch besser, eine Kerze machen...
Dabei beten wegen der positiven Vibes...
Vorher tagelang Abstinenz praktizieren damit es viele Spermien gibt...
Vorher einen Storch suchen und unter ihm laufen damit er uns ankackt, Vogelschiss soll ja Glück bringen, aber dann bitte gleich der richtige...
Würden nur noch grasen und Vitamin Ernährungsergänzungen zu uns nehmen, das bio gesegnete Wasser einer Woodo Frau nicht zu vergessen...

Ach was würden wir nicht alles noch tun, zum Tempi messen, Tees trinken, Ovus bepinkeln...abnehmen ... ach mei, und trotzdem werden immer wieder Frauen, mit oder ohne Orgasmen schwanger, einfach so 🙂🙂🤗

Alles Liebe, Melanie

5

Absolut wahr😅🤣🤣
Ich frage mich halt einfach ob, (vorallem wegen den kontraktionen der Gebährmutter beim Orgasmus also das "saugen" oder "pumpen") das vorzeitige "kommen" die chance auf Schwanger werden verringern kann.

6

Hmmm, das glaube ich nicht 🙂

1

Eine Frau schüttet beim Orgasmus einen bestimmten Stoff aus auf den die Spermien reagieren und sich auch davon ernähren. Bedeutet das es keinen Einfluss hat ob man gleichzeitig kommt oder die Frau vorher. Es heißt sogar dass die Spermien länger leben wenn die Frau die Tage danach auch noch Orgasmen hat. Ob das aber stimmt weiß ich nicht.

3

Auch wenn Frau kein orgasmus hat kann sie schwanger werden

4

Ich hatte definitiv keinen Orgasmus und bin schwanger geworden.