ES+10, trotz Progresteron, SB?😥

Guten Morgen ihr Lieben

Ich nehme seit Kinderwunsch Progesteron wegen meinen SB in der 2 Zyklushälfte. Diese begannen oftmals schon ab ES+2-4 durchgehend bis zur Periode..
Aber seit ich das Progesteron nehme hatte ich niemehr SB.. ausser diesen Zyklus.😑😮
Bin heute ES+10 und habe seit gestern gaaanz gannnnz leicht braune SB auf dem papier.. auch hatte ich heute nacht unterleibziehen wie bei der Mens..
Hoffnung auf einer Ss habe ich ehrlichgesagt gar nicht. möchte von euch eher wissen ob meine Mens kommen möchte und ich sie jetzt mit dem Progesteron unterdrücke????
NMT wäre am dienstag, wollte eigendlich bis montag noch das Progesteron nehmen, dann testen und dann absetzen..

Wer hat erfahrung mit dem blöden progesteron?🙁
Ich nehme das Utrogestan 200mg 2xtgl.😒

1

Hallo
ich habe den letzten Zyklus auch Progesteron genommen, weil ich ES 10 immer meine Periode schon bekommen habe. Habe 1x100 abends genommen.
Naja was soll ich sagen...die Periode kam trotzdem an ES 10.
Ich frage am Mittwoch auch meine Ärztin.
Bin 2x ohne Progesteron schwanger geworden.
Alles Gute

2

Aus welchem Grund musst du Progesteron nehmen?
Du hast aber auch eine sehr niedrige dosis mit 100mg, ich muss 400mg täglich nehmen.. Deshalb erstaunt mich das..😑

3

Ärztin meinte zur Unterstützung. Aber da ich ja 2x problemos schwanger geworden bin hat sie es wahrscheinlich nicht so hoch angesetzt. Aber es bringt ja anscheinend auch nichts
Frage am Mittwoch nach ob ich es weglassen oder erhöhen soll.
So bringt das ja nichts...