Wer hat Erfahrung in der kinderwunschklinik Aachen Dr grunwald

Bitte schreibe mir wie waren eure Behandlung musstet ihr zahlen und wie lange hat es gedauert bis ihr Ss wurdet ?

1

Hey ☺️ Ich war dort ganz kurz in Behandlung.
Habe mich extrem wohl gefühlt und sehr gut beraten und aufgehoben.
Eigentlich wollten wir nach meiner Bauchspiegelung mit der ersten Insimination (selbstzahler, ohne Hormone) beginnen. Der KV lag bei ca 200.00€. Also vollkommen okay!
Bin dann tatsächlich vollkommen unerwartet im Dezember natürlich schwanger geworden und nun in der 11. Woche 🥰
Ich denke, dass es schlussendlich geklappt hat - weil die KiWu Klinik mir absolut den Druck genommen hat. Die haben ich komplett auf den Kopf gestellt, Hahimoto festgestellt, Vitaminmängel festgestellt, ein Spermiogramm gemacht und uns das Gefühl gegeben: dass wir jetzt in guten Händen sind und uns geholfen wird.
Ich kann es jedem empfehlen 😊

2

Hey danke ok also vollsten die 2000 Euro ? Dafür und ja ich hab starkes Pco wir haben bereits eine wundervolle Tochter aber wie mochten das sie noch ein Geschwisterchen bekommt da ich nicht weis wie lange meine Gebärmutter das mit macht und ich hab Angst das er uns nicht hilft und dass ich dieses jhr gar nicht mehr werde jeden den ich sehe ist schwanger und ich könnte weinen 😭

4

Ich kenne das Gefühl!
Habe es doof geschrieben. Nicht 2.000€ sondern 200€. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Um genau zu sein 192,63€. Hinzu kommen 74,67€ Je Ultraschall und wenn man benötigt noch die Kosten für die Medikamente. Das sind zwischen 50-ca. 400€.
Ich habe mit viel viel mehr gerechnet.
Aber die sind super transparent da. Lasst euch doch einfach mal beraten 😊

3

Ich war auch dort. Tolle Praxis, nette Sprechstundengehilfen.

Ich fand den Arzt leider sehr unemphatisch. Ich habe mich mit ihm nicht wohlgefühlt. Zwischenmenschlich ein Daumen runter.

Fachlich war er top, kurz und knapp. Und das ist wohl das wichtigste.