Zervix

Hallo ihr lieben wollte mal wissen wer auch wenig zervix hat ?? Also ich hab nie sehr viel oder das es wie ein Klumpen oder batzen ist.. mach mir gedanken das es das kinder machen schwieriger macht .. hab dieses preesed gel schon bestellt . Jemand Erfahrung?? Liebe Grüße

1

Hatte ich vor der Ss auch, hab mir dann das ritex gleitmittel geholt gehabt. Bin im 2. Versuch damit Ss geworden, leider ein sehr früher abgang. Hab das dann hinterher nicht mehr benutzt und bin ohne mittelchen Ss geworden. Das einzigste was ich verändert hatte waren meine Schilddrüsentabletten. Würde desshalb jedem Empfehlen mal seine Werte checken zu lassen das macht echt total viel aus. bin nach 5 Jahren mit Schilddrüsentabletten Ss geworden 🥰🤍

2

Hi danke für deine Antwort, tut mir sehr leid mit dein Abgang. Hab ich leider auch schon durch . Die schildrüse ist super bei mir . Nehme auch Tabletten, mein letzter Wert lag bei 0.98 also perfekt. Sind jetzt im 4 ÜZ, das einzigste was mich aufmuntert ist das wir schon einen Sohn haben .. es muss ja mit der zeit klappen... Trotzdem macht man sich gedanken .