Tempi sinkt...bitte erfahrene Tempimesser..

Ich bin ES+10..meine tempi ist schön gestiegen nach eisprung. Heute ist sie von 36,8 auf 36,66 gesunken...ist aber noch in hochlage also über der coverline.
kann ich noch hoffen oder den aktuellen zyklus schon abschreiben? Kann das noch dieser tempieinbruch, den man schonmal bei einnistung haben kann, sein?

ES vor allem mit Ovus ermittelt da ich tempo neuling bin und entweder etwas falsch gemacht hab am eisprungtag oder ich hab generell am eisprungtag keinen tempiabfall..kann ich nicht beurteilen da ich keine vergleichskurven von mir habe.

Sst würde ich bisher noch negativ werten, auch wenn ich meine Schatten zu sehen..aber soooo schwach und ich seh nichtmal obs grau oder rosa ist. Deswegen sehe ich diese als negativ momentan

1

Hallo,
ich hatte nicht immer einen Tempiabfall vor dem Eisprung. Ausreißer kann es immer mal geben, ich würde das heute noch nicht als eindeutigen Abfall deuten. Du musst leider morgen abwarten. Es ist alles noch drin! 👍🍀

2

Vielen Dank! 🙏🏻🍀

3

Hatte auch einen Tampiabsacker an ES+9 um 0,2 Grad, bin trotzdem schwanger 😊

4

Das beruhigt mich grade 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏻😍