Was meint ihr zur Kurve? 🙂

Thumbnail

Hallo :)

Na was meint ihr zu meiner Kurve?
Ich denke mittlerweile, es hat eher nicht geklappt, eignetlich hatte ich die ganze Zeit ein recht gutes Gefühl.

Meine Hochlagen sind so 10-11 Tage lang und ein Tag bevor die Mens kommt, geht die Tempi normal runter.
Jetzt ist sie heut aber nochmal hochgegangen, trotz früherem messen.

Schönen Sonntag! 🙂

1

Ich würde testen. 😁

3

Ich warte bis Mittwoch, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann teste ich. 😊

5

Ich würde es nicht aushalten. 🙈

weiteren Kommentar laden
2

wieso denkst du, es hat nicht geklappt? die kurve sieht ja optimal aus #klee

4

Danke 🥺
Ich weiß nicht, ich hab schon eine Tochter ( 17 Monate alt) und da hatte ich im Nachhinein gesehen schon sehr früh , soviele Anzeichen und jetzt so gut wie nichts. Ich weiß natürlich, dass es auch immer anderst sein kann. 🙂
Ich habe Anfang vom Zyklus von der Schwangerschaft, der Geburt, dem Geschlecht und dem Namen geträumt und nach dem GV hatte ich das Gefühl es hat geklappt, jetzt denke ich das aber eher nicht mehr.

7

ich würde den zyklus auf jeden fall noch nicht abschreiben. es sagen ja viele, dass die schwangerschaften ganz unterschiedlich sind :-)
an deiner stelle würde ich dienstag oder mittwoch früh mal testen #klee

weiteren Kommentar laden
8

Ich finde die sieht doch viel versprechend aus!!!

10
Thumbnail

Noch kein Temperaturabsturz in Sicht.
Normal sollt morgen spätestens die Mens kommen, wenn ich von den letzten zwei Hochlagen ausgeh ( davor hab ich lang kein NFP gemacht).
Letzten Zyklus ist die Temperatur an Zyklustag 11 fast auf die Coverline abgestürzt.
Hab etwas Angst, dass es nur am Broyphyllum liegt ( nehm ich jetzt den zweiten Zyklus), nehm es ab heute nicht mehr, ich trau mich nicht mir Hoffnungen zu machen. 🙄