Was ist das nur ...

Hallo ihr ,

Ich müsste heute ES 9/10 sein.

Mir ist seit einigen Tagen schon sehr schlecht.
Heute musste ich mich übergeben.
Bin müde .
Habe starke unterleib schmerzen / eher Ziehen auf der Linken Seite.
Bin Appetitlos
Fühle mich anders , kann es gar nicht richtig beschreiben.


😩

1

Hey!
Corona? 🤔

2

Ausgeschlossen. Werde jeden 2 Tage getestet

3

*Ironie an* Na dann keine Ahnung! 🤷🏼‍♀️ *Ironie aus*

Was ist mit einem SST wenn du es nicht bis NMT aushältst?

4

Mach einen sst bevor du weiter rätselst^^

5

Das habe ich auch zwischendurch 🤦🏻‍♀️ muss nichts bedeuten 🙄🍀

6

Oh, ich weiß es !
Entweder schwanger oder nicht 😃


Bitte nicht böse nehmen. Aber viele Frauen haben pms und wünschen es wäre eine SS.
Es heißt entweder hilft ein sst oder abwarten.

7

Das ist schwer zu sagen 🤷‍♀️ natürlich kannst du schwanger sein aber ich zum Beispiel habe noch keine Symptome, obwohl ich schon positiv getestet habe. Ich denke es ist normal dass bei einer SS Symptome erst später kommen, da noch sehr wenig HCG vorhanden ist. Falls es wirklich SS Symptome sind muss HCG vorhanden sein, dann muss auch ein Test positiv sein. sonst würde ich auf PMS tippen.