Fehlender Zerfix

Guten morgen,

Eine blöde Frage an euch alle, bitte lacht nicht. Meine Ovus sind positiv gewesen die letzten Tage, allerdings habe ich festgestellt, dass ich keinen Zervix habe, bzw. der ZS nicht spinnbar sondern eher cremig-flüssig ist. Kann das dann überhaupt mit Nachwuchs klappen? Der ZS unterstützt ja schließlich die Spermien während der fruchtbaren Zeit. Ich trinke schon zur Unterstützung den Babytraum-Tee, da viele von den positiven Eigenschaften auf den ZS geschwärmt haben 😅

1

Ich hatte es noch nie so mit dem ZS und bin trotzdem früher schwanger geworden ❤️

2

Ich habe den Schleim auch eher selten, bin trotzdem 4 mal im ersten üz schwanger geworden

3

Hatte nach meiner ersten Schwangerschaft,die mit einem MA und Ausschabung endete, auch nie wieder spinnbaren Schleim. Hab dann in den folgenden Kinderwunschphasen mit Ritex Kinderwunschgel nachgeholfen.