Tempi Wert richtig? auch wenn ich öfter aufwache

Ich messe jetzt schon seit einigen Tagen meine Basaltemperatur immer gleich nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen. Stelle mir immer einen Wecker. Problem ist nur dass ich zur Zeit öfters aufwache bevor mein Wecker klingelt, aber ich stehe natürlich nicht auf und versuche ruhig weiterzuschlafen. Meint ihr sowas hat Einfluss auf den Wert, sodass er schon vorher steigt? Man sagt ja nach Stunden Schlaf messen usw.... aber wie ist das wenn man dazwischen aufwacht ? Auch mal eine Stunde bevor der Wecker klingelt... manchmal gehe ich auch aufs klo

1

Hallo
Solange du nicht aufstehst und rumläufst
hat es kein negativen Einfluss auf den Messwert ,da du eh gleiche Uhrzeit misst
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Eine Stunde schlaf reicht. Es ist veraltet mit mehreren Stunden Schlaf. Bei mir reicht sogar nur 30 min...

3

Wie meinst denn das😁

4

Ich habe mehrere kleine Kinder und muss oft mehrmals nachts aufstehen..Man braucht nicht mehrere Stunden Schlaf. Es reicht eine Stunde Schlaf und bei mir sogar noch weniger Schlaf. Oder was meinst du

5

Ich wache, seit ich tempi messen, ca 3x in der Nacht auf und das erste was ich mir denke ist: "muss messen.." dann schau ich auf die Uhr.. und schlaf weiter... und alles ist gut ;)