KIWU KLINIK für lesbischs Paar

Hallo meine Lieben
Wie oben schon zu lesen, suchen wir eine Klinik für lesbische Paare. Wir kommen aus dem saarland( leider gibt es hier keine Unterstützung)
Kennt ich welche in der Nähe die lesbischen Paaren auch helfen

🤩

1

Hallo,
Meine Bekannte haben auf so einem Portal einen Mann für die Bechermethode gefunden. 2x haben sie sich getroffen. Das Kind ist 1 Jahr alt.

2

In Deutschland werdet ihr da ein paar Probleme haben. Bei uns in Sachsen gibt es eine Klinik und in Berlin, bei euch weiß ich leider nicht.
Allerdings habt ihr euch intensiv Gedanken über alles gemacht? Pro und kontra?

Unser erstes Kind entstand durch die Bechermethode. Größer Vorteil daran ist, dass man den Menschen hinter dem sperma kennen lernen kann. Wie ist er, was macht er, was hat er für Ansichten etc.
Ich weiß nicht, ob das euch wichtig ist oder ob ihr "einfach nur" sperma wollt.
Den Spender kann das Kind auch aufsuchen (wenn man das vorher klärt) bevir es 18 ist.
Es ist auch günstiger als die Klinik. Stressig ist beides. Je nach dem wie gesund du bzw deine Frau bist, kann es bei der Bechermethode auch etwas dauern.
Beim ersten Kind hat es bei uns beim 6. Versuch geklappt, fürs zweite probieren wir seit 2 Jahren. Warum es nicht klappt, kann uns keiner sagen.
Allerdings haben wir auch Bekannte und Freunde, bei denen es beim ersten oder zweiten mal so geklappt hat.
Kommt halt drauf an, ob man das Glück auf seiner Seite hat oder ob man vom Pech verfolgt wird.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben

3

Hi,

ich kann deine Frage leider nicht beantworten. Aber vielleicht fragst du nochmal im Unterforum "Unterstützer Kiwu". Dort sind alle in Kiwu Klinken. 😊
Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz groß anders abläuft, als bei Hetero-Paaren, die auf Spendersamen angewiesen sind 🤗

4

Ich kenne 2 Doppelmama-Paare. Die einen sind nach Dänemark, die anderen haben sich über das Internet einen Spender gesucht und die Bechermethode angewandt.