♥️♥️ Viren für euch ♥️♥️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich darf heute auch endlich Viren verteilen 🍀♥️

Heute bei 6+0 wurde ich mit Herzchen blubbern belohnt 😍 ich bin so unfassbar glücklich und dankbar dass ich diesen Wunder zum 2ten Mal erleben darf 🙏🏻♥️♥️♥️♥️♥️

Greift ordentlich zu und hoffe ihr könnt auch schon ganz bald positiv testen!

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ zum kleinen großen Wunder 💕.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Hoffentlich sehen wir uns bald im Ss-Forum wieder.

Ich greif gleich mal zu 💖😁

LG

2

Dankeschööön ♥️♥️♥️

Daumen sind gedrückt für euch.

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder. 🥰😊 Ich wünsche dir eine schöne Ss.
Ich hoffe ich kann sowas auch endlich mal sehen. 😖😣

4

Vielen lieben Dank♥️

Hoffentlich, Daumen sind gedrückt🙌🏻🍀

5

Wie schön ♥️♥️Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 auf eine schöne kugelzeit 🤰🤰

9

Vielen lieben Dank ♥️

6

oh wie wunderbar! Glückwunsch! Auf eine schöne Kuschelzeit.
Ich bediene mich bei den Viren, damit es nach so langer Wartezeit auch mal was wird...

7

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 😍

Ich nehme gerne eine Portion und hoffe ganz bald auch auf ein positives Ergebnis 🙏🏼♥️

8

🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀

10

herzlichen Glückwunsch #herzlich#schwanger

mensch, da freue ich mich wirklich! Es werden so wenige SS bestätigt und hier geteilt. Das ist für viele Frauen, mich eingeschlossen, ein Hoffnugsschimmer.
Ich bediene mich gerne #koch#koch und hoffe doch das ich in einigen Tagen auch positiv testen darf.


Alles alles erdenklich gute und eine schöne langweilige #schwanger Kugelzeit!

11

Danke danke😃

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ♥️🙏🏻

12

Ich greife mal zu 😋 herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft 🤰🏼

13

Herzlichen Glückwunsch dir 😍🤍

14

Danke! 😋
Viel Glück zu deiner ss