Viren zu verteilen - das Herzchen blubbert

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich darf endlich Viren verteilen. 💝💝💝💝

Heute durfte ich auf dem Ultraschall bei 6+5 das Herzchen blubbern sehen. 😍 Alles ist zeitgerecht! Wir haben nur einen kleinen Eckenhocker. Zuerst hatte ich Panik, weil man Krümelchen nicht gesehen hat. Per Zoom und etwas Fantasie haben wir ihn aber gefunden. 🥲😍😍 Hier sieht man ihn sehr gut. 🤰😍

Greift ordentlich zu !!! 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Immerwieder schön zu sehen😊

2

Vielen lieben Dank! 🥰 Ich habe das auch immer fleißig verfolgt und Viren gerne angenommen. 😍🤭

3

Habe am 10. Februar mein Termin. Ich hoffe wir kriegen auch so ein tolles Bild. Viel Spaß mit dem krümelchen

4

Danke. Das wünsche ich euch! Bin so glücklich und erleichtert. 😍😍

5

Wunderschön!! Ich hole mir gern was ab ;-)

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt

6

Danke. 😍💝

7

Wow wie schön #verliebt #huepf Herzlichen Glückwunsch#klee
Hole mir gerne auch ein par Viren ab ;-)

Hoffe der Krümel wächst fleissig an seinem kuscheligen Plätzchen den er sich ausgesucht hat :-D #klee

8

Danke, das hoffe ich auch soooo sehr. 🥰💝

9

Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles gut ist 🌸
Hab eine tolle Kugelzeit 🤗

11

Dankeschön. 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit 🤰🍀♥️

12

Dankeschön 🥰🥰

13

Suuuper 👏🏼 Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich nehme gerne eine Portion und hoffe auch bald positiv testen zu dürfen 🙏🏼♥️

14

Ich drücke dir alle Daumen der Welt. 😇🍀🍀🍀

15

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich
mensch, gleich zwei mal Viren. Das kann doch hoffentlich nur was gutes heißen #koch#koch
ich bediene mich.

Alles Gute für die kugelzeit #schwanger#herzlich

17

Danke 😍🥰

16

Ich greif mal zu ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥰

18

Danke 😍🥰🍀🍀