Heute Nmt ES +11/12

Hallo ihr lieben. Ich hoffe so sehr das heute nicht der Drache kommt.. Ist noch jemand so weit wie ich und hibbelt heute auch? Ich konnte die Nacht kaum schlafen... ich habe so komische Rückenschmerzen und Leistenziehen. Normalerweise anders als an meinem Nmt. Drückt mir die Däumchen..❤️

1

Hey bei mir ist heute ES+9, hab seit gestern auch im unteren Rücken schmerzen und immer wieder Ziehen und Bauchweh. 🙈🙈 werde nachts immer zwischen 2-3Uhr wach

2

Das kenn ich sehr gut... Ich versuche noch bis morgen oder sogar samstag sonntag noch zu warten mit dem testen.. Falls der Drache nicht kommt was ich mir soo sehr wünsche..

3

Daumen sind gedrückt!
Ich möchte am Samstag testen, falls der Drache bis dahin nicht kommt! Habe aber gestern leider schon negativ getestet

4

Wann ist den dein Nmt?

5

Sollte normalerweise morgen sein!
Letzter Zyklus war länger! Aber mal schauen

weiteren Kommentar laden
7

Wenn du heute bei ES+11/12 bist ist für gewöhnlich nmt erst in 2-3 Tagen. Dein Kalender zeigt dir vielleicht an, dass nmt ist, aber der weiß ja garnicht wann dein Eisprung ist. Die zweite zyklushälfte hat normalerweise 14-16 Tage. Falls du deinen Eisprung bestimmst und immer eine so kurze 2. Zyklushälfte hast, dann würde ich das mal vom Arzt checken lassen zur Sicherheit.

8

Also ich weiß immer ziemlich genau wann ich meinen Eisprung habe. Ich fühle das sozusagen bis zum genauen sprung. Und ja meine 2 te zyklushälfte ist ziemlich kurz ich habe immer einen zyklus von 25 Tagen. Selten auch mal 24 Tage. Aber alles ist normal laut Arzt. Bei meinen 2 Kids hatte ich auch keinerlei probleme beide haben direkt beim Erstenmal geklappt. Diesesmal sind wir im 3. Üz und im Dezember hatte ich leider einen Frühen Abgang in der 5 ten Woche. Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein Flau im Magen und komische übelkeit mit sodbrennen gemischt.