Wer wartet mit mir?! ES +9/10

Guten Morgen đŸ€—
Ich bin von Natur aus eher ein geduldiger Mensch, jedoch merke ich, dass dies nicht auf das Warten zutrifft! 🙈
Ich hatte Anfang Januar einen natĂŒrlichen Abgang und als alles wieder „normal“ war, haben mein Mann und ich einfach gemacht wie wir uns fĂŒhlten. Ovus habe ich nicht benutzt, jedoch meinte mein Arzt bei der letzten Kontrolle am 15.01. es sei schon ein Leit-Follikel mit 12mm auf der linken Seite zu sehen. Seitdem hatte ich am 19.-22. leichtes Unterleibsziehen links, danach einen mega BlĂ€hbauch und nun seit gestern stĂ€ndig Mens-artige KrĂ€mpfe (noch ganz leicht).
Jetzt heißt es also abwarten.. ist noch jemand in solch einer Situation?

LG und fĂŒr alle Wartenden viel GlĂŒck! đŸ€—

1

Ich bin genau so weit 🙈 ich möchte Samstag einen Test wagen. BlĂ€hbauch und leichte KrĂ€mpfe habe ich auch. Dazu kommen Brustschmerzen an den Außenseiten. Aber all das wĂ€re jetzt auch typisch bevor ich die Periode bekomme 😝
Ich drĂŒcke uns beiden die Daumen!

5

Oh, das hört sich doch schon einmal gut an. Normalerweise habe ich maximal 2 Tage vor der Periode Anzeichen.. Brustspannen, ich versuche auch stĂ€ndig zu gucken ob da was spannt, aber ich habe seit 3 Jahren Implantate und seitdem ist es nicht mehr so empfindlich. 🙈 Sag mir Bescheid. Ich werde wahrscheinlich such am Samstag einen Test wagen.. weil da fliege ich in den Urlaub! 😁đŸȘ☀

27

Also mein Test gestern war leider negativ. Also geht's in den neuen Zyklus 🙈 wie war es bei dir? Schönen Urlaub!

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich warte auch aber nicht mim Testen 🙈 ich habe gestern getestet da war ein Hauch von Strich zu sehen und heute leider nichts mehr. Ich hoffe zwar noch aber werde jetzt nicht mehr testen und auf die periode waren / bzw auf den NMT warten 😁
Bin heute ES+10 😊

6

Oh, na dann warte ich mal gespannt mit dir mit. Was fĂŒr einen Test hast du denn gestern gemacht? Also was fĂŒr eine SensibilitĂ€t? Und was fĂŒr einen heute? So frĂŒh kann das bestimmt auch an einer weniger starken Konzentrierung liegen. Ich wĂŒrde positiv gestimmt bleiben.
Mein Mann sind beim 5 ÜZ erfolgreich gewesen, wenn auch nur fĂŒr kurze Zeit.. ⭐ Immerhin wissen wir nun aber, dass wir in der Lage sind. Das ist schon einmal sehr viel wert.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen!! đŸ€—

14

Huhu ich habe den Femometer und den Facelle. Bei denen steht das man 4 Tage vor NMT testen kann. Soweit bin ich eh noch nicht..danke drĂŒcke dir auch die Daumen :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
ich bin heute ES+9 im 14. ÜZ und ich habe keine Ahnung wie ich mich fĂŒhlen soll 🙈
Im August 2020 hatte es schon mal geklappt und ich habe es verloren. In diesem Zyklus hatte ich damals null „Symptome“... Normalerweise bilde ich mir ab ES+1 schon 100 Sachen ein, die ja eine SS sein könnten 😅 Letzten Zyklus war ich mir so sicher, dass es geklappt hat, weil sich alles so anders angefĂŒhlt hat und dann war der Test blĂŒtenweiß...
Und diesen Zyklus fĂŒhle ich wieder kaum etwas. Hier und da mal ein Pieksen oder mal leichte UL-Schmerzen. BrĂŒste tun weh, aber das tun sie durch das Progestoron eh immer.
Ich bin gespannt, mal sehen ob dieses „nichts fĂŒhlen“ ein gutes Zeichen ist oder mein Körper mich einfach mal wieder Ă€rgert 😱
Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen!! đŸ„°

4

Achso und testen will ich erst am Sonntag, ich will dieses frĂŒh testen nicht mehr machen 😔 hatte schon drei mal einen Hauch von einem Strich und dann war nichts... Dann ist die EnttĂ€uschung noch grĂ¶ĂŸer 😔

8

Das tut mir Leid zu hören, aber seh das nicht als EnttĂ€uschung. Denn dein Körper weiß bestimmt was er da anstellt. (Hoffe ich auf jeden Fall. 🙈)
Ja ich kenne das leider. Man ist viel bewusster und denkt sich bei jedem kleinen pups das das eventuell fĂŒr eine SS sprechen könnte! 😅
Ihr ĂŒbt ja nun schon eine Weile.. war der Abgang im August mit Komplikationen? Wie weit warst du? Ich drĂŒcke uns die Daumen und schicke dir ein wenig positive Energie! 😌

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nanito

Ich bin ES+8 und zur Zeit 0 Anzeichen oder sonstiges. Ich teste immer erst nach NMT aber in diesem Zyklus fÀllt es mir gerade richtig schwer nicht vor NMT zu testen #schmoll

WĂŒnsche dir ganz vieeeel GlĂŒck das es in diesem Zyklus klappt und sich ein KrĂŒmel schön kuschlig macht bei dir.#klee #verliebt

9

Danke, dass hoffe ich auch! â˜ș
Im Dezember wollte ich eigentlich auch warten, aber ich hatte stĂ€ndig solch ein Ziehen im Unterleib und hatte ein wenig Probleme mit BlĂ€hungen und dem WC-Gang 🙈 Und dann dachte ich mir, besser testen und wenn negativ dann gehe ich zum Arzt um die Probleme untersuchen zu lassen bevor die Feiertage kommen 😅 Auf ein Positiv war ich eigentlich nicht vorbereitet..
In welchem ÜZ bist du? Halt uns auf dem laufenden mit was bei dir rauskommt. đŸ€—

11

Okay das kann ich verstehen :-p schliesslich will man sich an den Feiertagen etwas gönnen.

Ich bin im ÜZ 6 #schmoll hoffe es klappt auch bald. #klee

Werde ich machen... #winke:-)

10

Hallo ihr lieben, ich hĂ€tte so gern mit euch gehippelt bin genau gleich mit euch .. Hatte auch nach den eisprung stĂ€ndig ein ziehen im unterleib. Diesmal war ich aber sehr positiv . Dann heute Nacht der Schock.. ĂŒbelste KrĂ€mpfe.... mens kommt und das auch noch zu frĂŒh .. ich bin so traurig .. drĂŒcke euch aber die daumen..

12

Das tut mir sehr Leid fĂŒr dich! Aber immerhin hast du jetzt Klarheit 🙈 Dieses Warten ist manchmal schlimmer als es einfach zu wissen. Mach dir keinen Kopf, das wird schon! Ein Freund von uns hatte gesagt, dass es bei denen dann geklappt hat, als er ihr eine schöne lange Ganzkörpermassage gegeben hatte. Und bei uns war das dann wirklich so! đŸ€­ Vielleicht klappt es ja? đŸ€— Sei bitte nicht all zu traurig.

13

Dankeschön fĂŒr deinen lieben Worte. Man versucht ja auch es locker zu sehen , dennoch ist es dann doch ne grose EnttĂ€uschung. Wir haben es auch diesen Monat ordentlich krachen lassen .. glaub es waren 11 mal ... naja wir haben schon einen Sohn somit wissen wir das es klappt .. Nur wann ist die grose frage ... Liebe grĂŒse

weitere Kommentare laden
19

Hier đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž
bin Es+11
Temperatur ist noch schön oben..
habe UL schmerzen seit dem Abend an ES+8,
schon relativ heftig so das ich es als eher störend bezeichnen wĂŒrde!
Hab eben mal eine Magnesium genommen..
Wollte eigentlich testen, aber traue mich nicht. đŸ˜”

DrĂŒcke dir die Daumen 🍀

22

Das hört sich aber viel versprechend an. Letzten Monat hatte ich das auch, „störendes“ UL ziehen. Hatte auch Magnesium genommen. :) Da kam bei mir der Test positiv zurĂŒck. Wann möchtest du testen? Ich drĂŒcke dir die Daumen! đŸ€žđŸœ

26

Wie sieht es bei euch aus? Hat dich schon jemand gewagt? Bei mir war der Test leider negativ heute frĂŒh. Einen Schimmer Hoffnung habe ich aber trotzdem noch 😂 Hoffnung stirbt zuletzt 😁