Zyklusblatt zum Donnerstag 🍀💖♥🍀💖

Thumbnail

Guten Morgen.
Langsam werd ich aufgeregt, so hoch war bis jetzt noch nie meine Temperatur seit dem ich messe und ich hab diese Nacht wirklich sehr gut geschlafen.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag 😊

1
Thumbnail

Guten Morgen,

na das sieht doch super aus, so wünscht man es sich 🤩🍀✊

Ich bin verwirrt 🤯😊 Sie steigt nochmals auf 37,3°C und das 2 Tage vor NMT. Kann das kaum glauben, habe aber gut und zur gleichen Zeit geschlafen. Habe gestern Nachmittag einen Test gemacht (ja blöd von mir, war zeitig) natürlich blütenweiß.
Nun kann ich's nicht abwarten bis Samstag 🙈🤣
Einen schönen Tag 🤗

5

Oh wie cooooool deine Tempi aussieht🥰🥰😇 das ist ja ein doofer Test 🙈🙈🙈 machst du heute nochmal einen? Drück dir super fest die Daumen

68

Ich weiß nicht, denke aber nicht das ich heute noch einen mache. Werde jetzt einfach warten, was die Tempi Samstag sagt. Das sitze ich jetzt aus, bin ich knallhart 😅🙈 und nervös 🤪

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Deine Kurve sieht super aus🍀

Ich Reihe mich auch wieder mit ein, obwohl meine Kurve echt noch langweilig ist 😂wir warten mal wieder auf den ES. 🤔🤣

3
Thumbnail

Kurve vergessen

6

Hallo meine Liebe schön das du wieder da bist 🙏🏻🙏🏻 drück dir ganz fest die Daumen das es in diesem Zyklus klappt ✊🏼✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Good Morning ihr Lieben 🙏🏻
Ist doch super 🍀 drücke fest die Daumen das es geklappt hat ✊🏼✊🏼
Hier gibt's nicht viele News... Noch 2 mal schalfen das weiß ich bescheid 🍀🙏🏻✊🏼
Wie geht's euch???

9

Oh du machst es spannend 🙈 deine Kurve sieht toll aus und ich drück alles was ixh habe das du positiv testen darfst 💪🏽🍀❤️

14
Thumbnail

Ich danke dir sehr meine Liebe danke danke danke 😇😇🙏🏻 obwohl es gar nicht so spannend ist 😣 ist ziemlich identisch zu den anderen 🙈 bin gespannt was passieren wird

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Meine Kurve ist noch ziemlich unspektakulär. Heute müsste es sein.
Also hoffe ich auf höhere Temperatur morgen.
Hoffnungen mach ich mir keine mit so wenig Herzen. 🙈🥺

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Das ist ja ein prima Anstieg. Viel Glück!

Meine grausige Kurve hängt mit der Nase schon wieder nach unten 😥 und ist nur auf 37,0. Sieht nicht gerade vielversprechend aus 😟.Ich werde jetzt morgen nochmal messen, da der Wecker da eh klingelt und dann ist Wochenende da schlaf ich dann lieber.

Hoffe eure Kurven entwickeln sich besser. Viel Glück und ein schönen Tag allerseits.

24

Sooooo schlimm finde ich sie gar nicht. Ich bin auch nur auf 37,00 🙂🍀

88

Wenn der ES stimmt, dann hat sie keine riesige Hochlage im Vergleich, das stimmt. Ist trotzdem erst vorbei wenn es wirklich vorbei ist :-) #klee

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Tempi ist gestiegen 😊 mit weiterem Testen warte ich jetzt mal noch ab

22

Trend aufsteigend! ×Sieht super aus, 🍀🍀

25

Danke körschli 🤗 werde morgen oder übermorgen nochmal einen Test wagen

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, wow na der es ist aus jedenfall bestätigt 🙃


Meine tempi ist wieder etwas hoch, aber ich habe gestern Abend bereits famenita abgesetzt und wahrscheinloch ist der körper total durcheinander deshalb. So sstag oder Sonntag ist nmt. Die Zeit ging wieder wahnsinnig schnell um und ich hoffe das es nächsten Monat anders abläuft.

Äh den ss Streifen hab ich gestern Abend extra gemacht um zu sehen fals dann wie weit ich wäre
Bekomme den aber nicht mehr weg

28

Boa ist das bei dir spannend 🙈🙈🍀❤️ hoffe es die Tests machen es dir bald leichter

30

Ne ich gebe es jetzt auf. Gestern mittag schon so ein Theater mit den tests wieder, da verliert man die lust.
Mit gleichen Becher verscheidene ergbnise und heute früh wieder alles weiss. Mag nimmer😏

19
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben.

Na deine Kurve sieht doch sehr gut aus 👍

Meine ist heute wieder auf 37,00 gestiegen 🥳 Spritze ist nun definitiv draußen und ich bin gespannt was das Wochenende bringt. 🙈

26

Ahhh ich bin auch mega gespannt bei dir sieht ja super toll aus 🍀❤️ Drück dir die Daumen das es geklappt hat 🥰

34

Guten Morgen liebes, hast du ausgelöst und die Tests sind mittlerweile negativ? Na dann jeder huch der jetzt kommen sollte wird dir vile Glück bringen😘

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Es+11, Sonntag ist nmt.
wollte gestern schon testen, hab mich aber nicht getraut und heute ist mir auch nicht danach.
Bin da nicht so zuversichtlich, obwohl meine Temperatur noch nie so hoch war. 🤷🏽‍♀️

32

Ohhh sieht die toll aus so ein mega 2 anstieg der kann nur positv sein🍀🍀😍😍 da bin ich ja gespannt 🌺

36

Super cooooole Kurve 🙏🏻🙏🏻❤️🍀 die muss doch Glück bringen 🍀 ich warte auch bis Samstag da bin ich ES+12

weitere Kommentare laden