Gibt's noch Hoffnung?

Hallo,

nach einer frühen Fehlgeburt (6+3) ohne Ausschabung etc., befinde ich mich jetzt in einem neuen Zyklus. Am 11.01. war ich zur Kontrolle beim FA und da war von der Fehlgeburt nichts zurück geblieben Gott sei dank und alles wieder in Ordnung. Die FÄ schätzte das ich in der Mitte des neuen Zyklus sei. Die Ärztin war eine unerfahrene Vertretungsassistenzärztin.

Bisher ist meine Periode noch nicht da. Normalerweise (vor der Fehlgeburt) kam diese um den 15. herum. Dadurch hat sich wahrscheinlich einiges verschoben, aber da sie Mitte des Zyklus sagte, bin ich von ES+14 ausgegangen. Ich weiß natürlich nicht, wann der Eisprung war, aber die 1 Woche nach dem Termin, hatte ich wirklich viele Probleme (stechen, pieken, unwohlsein, aufgebläht), was ich so sonst nicht kenne.

Heute wäre ich dann ca. ES+16 je nachdem wann mein Eisprung war (gehe Mal vom 11. oder kurz danach aus, also +/-).

Ein SST Frühtest aus dem Internet war am Sonntag negativ. Wie gesagt die Blutung ist aber bisher auch nicht da.

Was meint ihr? Kann ich den Zyklus schon abhaken oder besteht noch eine Wahrscheinlichkeit, das es doch noch positiv ausfällt?

Liebe Grüße

1

Solange die Mens nicht da ist gibt es Hoffnung, der Eisprung kann sich auch verschoben haben. Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Wie lange kann er sich denn maximal verschieben? Glaube Mal gehört zu haben, das die zweite Zyklushälfte immer gleich lang ist.

Glaubst du die Assistenzärztin hat sich da vertan oder sehen sie Ärzte das nie so genau, ob man genau um den Eisprung herum ist? Sie sagte halt nur Mitte, mehr nicht.

Wann würdest du wieder erst testen, wenn die Mens nicht vorher kommt? Will jetzt nicht ständig testen.

Liebe Grüße

3

Teste einfach noch mal in 2/ 3 Tagen. 🍀🍀