ES +11/12 Testen oder warten?

Hallo ihr Lieben!
Jetzt gerade werde ich noch ganz kirre.. bin heute ES+11/12 (ES mit Ovu bestimmt)

Gestern hatte ich Übelkeit und leichtes stechen immer mal im unterleib und dem unteren Rücken.
Heute minimales stechen auf der rechten Seite für ganze 5 min, wenn überhaupt.
Bilde mir ein meine Brüste piksen ganz leicht, aber nicht bei Berührung.

PMS habe ich ausschließlich am Tag wenn die mens kommt ein paar std früher.
NMT ist Freitag 😩
Ich mag nicht testen und enttäuscht werden... allerdings sind wir nun in ÜZ 8 und ich hoffe so sehr es hat geklappt!!!
Testen oder nicht? Wenn ja welchen Test könnt ihr empfehlen? 😱

Bin eigentlich nicht so ungeduldig...

Danke fürs lesen und „anhören“ meines Gejammers. 🙈😊

Liebe Grüße
Maloo

1

wenn übermorgen deine Periode kommt, dann könnte der heute bestimmt was anzeigen mit einem 10er Frühtest.

2

Jaaa teste und sag bescheid 😍😍😍

6

😍
Danke fürs Mut machen!
Ich hatte heute leider keine Zeit mehr einzukaufen und habe deshalb nur den CB mit WB daheim... 🤔
Vielleicht halte ich es ja doch noch aus 😱🙈

Ich melde mich aber auf alle Fälle!! 😊

3

Ich persönlich habe für meinen Geschmack schon zu oft auf einen weißen Test gestarrt und werde nicht mehr vor NMT testen. Da ich auch Tempi messe richte ich mich eh nach der Kurve und die stürzt meist noch vor NMT ab, somit spare ich mir den Frust der blütenweißen Tests und muss nicht raten ob da möglicher Weise irgendein Hauch von Strich ist oder doch nur eine Prägelinie oder was auch immer und mir Hoffnungen machen.

Aber das ist nur meine Meinung :-)

7

Ja ich bin eigentlich auch nicht die testerin vor nmt, aber manchmal packt mich die Neugier! Mein Tag war heute noch sehr komplex und ich war erst spät daheim.
Vielleicht halte ich es ja doch noch aus 😅

4
Thumbnail

Bei ES 11/12 kann man es wagen finde ich.... kann den facelle frühtest von Rossmann empfehlen.

Hab heute morgen auch hin und her überlegt und hab mich bei ES 11 getraut und durfte positiv testen :) berichte morgen mal, wünsche die viel Glück 🍀

5

Herzlichen glückwunsch 🍀♥️

8

Oh Glückwunsch!!! 😊🎉🍀

Danke! Ich melde mich 🙂