Rat gesucht Blutung

Hallo zusammen, bin etwas besorgt . Hatte Montag und Dienstag mein Smiley auf dem cb Ovutest. Hatten dann auch geherzelt, inklusive gestern Abend . Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich dann Blut im Urin und in meiner Slipeinlage ist auch Blut . Im Internet steht , dass es eine Ovulationsblutung sein kann. Hatte letzten Zyklus auch mal eine ähnliche Blutung . Habt ihr damit Erfahrung ? Soll ich lieber zu meiner FA? Tausend Dank im Voraus 🙏🏻😊

1

Huhu 🙂
Ja, könnte durchaus eine Ovulationsblutung sein. Zeitlich scheint es ja gut zu passen. Sollte es dir ansonsten gut gehen und du keine anderen Symptome haben (wie Fieber oder Schmerzen, sodass man eher an eine Entzündung denken könnte) brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Nachricht ! Sonst geht es mir super , hatte nur Angst , dass es gegen eine gute Fruchtbarkeit spricht

3

Nein, da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Eine Ovulationsblutung ist harmlos und sagt nichts über die Fruchtbarkeit aus.
Wer weiss, vielleicht wird es ja sogar dein Glückszyklus. ☺️

weiteren Kommentar laden