Ein Schuss ein Treffer

Thumbnail

Ja was soll ich sagen ich glaube das Bild sagt alles

1

Wow herzlichen Glückwunsch :) wie weit bist du heute??

2

Hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen aber irgendwie hatte ich die ganzen Tage schon ein komisches Gefühl

3

Herzlichen Glückwunsch :)

Wie lange nach ES ahnst du es schon?

Bei mir ist mal grade ES+1 und ich halte es jetzt schon kaum aus #zitter

4

🙈 bin seit 3-4 Tagen Hohenlohe schläfrig und genervt von allem heisshunger Attacken auf schocki. Und ich esse eigentlich selten schocki

8

Oh ähnlich wie bei mir. Tot müde und ich denke von morgens bis abends an Schokolade. Teste seit ES+10 positiv.
Dir herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ein Traum 😀👌 herzlichen Glückwunsch - gibt's Tipps? 😉

6

Haha ganz ehrlich 🙈 es war nicht geplant demnach wohl kein Druck auf eine gewollte Schwangerschaft mein Mann weiß noch nichts von seinem 2 Wunder aber bei beiden Babys war es nur 1-2 gsv in diesen Monaten 🙈

7

Ich würde auch sagen, Druck raus.