Suche Empfehlung

Guten Morgen, irgendwie hab ich den Zyklus über Nacht abgehakt und warte jetzt auf den neuen , ich möchte dann das erstemal Ovulationstests kaufen was für welche könnt ihr empfehlen? Am besten welche wo man nicht bestellen muss ...ich lese viel zb von dem clearblue das da angeblich soviel dann sofort schwanger wurden ist er wirklich so gut oder gibt es günstigere die besser sind ?

1

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht. Ist zwar in der Anschaffung nicht ganz so günstig, aber ich habe so meinen Zyklus kennen lernen können. Außerdem kann man damit auch Schwangerschaftstests machen. Keine Ahnung, ob man den auch im Laden gekauft bekommt, ich habe ihn bestellt.

2

Okay danke dir dann schau ich den auch mal genauer an 😊

3

Ich empfehle den Clearblue Fertilitätsmonitor. 1.du brauchst nicht Striche raten, 2.du lernst deinen Zyklus kennen, 3.die Werte werden für bis zu 6.Monate im Monitor gespeichert und 4.du hast Schwangerschaftstests auch dabei. Kanst du normalerweise auch in der Apotheke kaufen bzw bestellen

4

Hallo 🙋🏻‍♀️, ich kaufe die rosa Ovus von CB (ca. 20€ in einem Drogeriemarkt). Die zeigen die 2. fruchtbarsten Tage an. Im letzten Zyklus und gleichzeitig ersten ÜZ haben sie mir in Kombination mit der Temperatur den ES richtig angezeigt. Ich finde es praktikabel...!

5

Der CB schlägt bei einigen nicht an...den kann ich also gar nicht empfehlen. Die David Purbay waren mal die Besten. Die wurden nun aber geändert. Aber die von Z1 kommen da ran. Also kann die empfehlen zum testen.
Man sollte nie mit unsensiblen wie dem CB allein anfangen, da viele gar nicht so viel LH produzieren dass sie überhaupt schaffen dass der CB anschlägt und bei vielen schlägt er nur am ES an. Also vorwarnen tut der nicht wirklich

6

Okay und die von der Eigenmarke vom Müller oder Dm hast du da schon Erfahrungen?

7

Meine Erfahrung ist das günstige online oft viel besser sind. Nicht nur weil man viel mehr tests für das gleiche Geld bekommt...zum Vergleich im Laden 5 test für 10€ und online 50 für den fast gleichen Preis. Allein deshalb falls man länger hibbelt oder der Zyklus mal anders abläuft als sonst also länger ist, würde ich niemals die übertrieben teuren im Laden holen. Mal davon ab dass die bei vielen nicht eindeutig waren

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann dir auch die Z1 empfehlen. Das sind 10er und damit siehst du deinen Anstieg schon recht früh. Sobald die dunkler werden teste ich gleichzeitig noch mit 25er von Medivinius, so dass ich den Peak erkennen kann.