Nmt 27.01.21 Wer noch🤔🌼❤️

Hallo habe am 27.01.21 nmt. Dürfte Freitag schon positiv testen. Habe auch alle Symptome. Und suche Mädels die auch auf dem. 27. Warten zum mit hibbeln🌼🌼🌼

1

Erst am 29.01.. heute negativ getestet. ✌🏻
Glückwunsch!

8

Was nicht ist kann noch werden. Drücke dir die Daumen

2

Ich hab am 28.01.21. ☺️☺️☺️

3

Hier ich....27.01..


Alle Daumen sind gedrückt.

4

Auch am 27.1

Heute früh negativ getestet

9

Ist ya noch zu früh. Vielleicht wird noch. Ich könnte nur so früh testen weil mein Zyklus durcheinander ist und mein es sehr früh war. Viel Glück

19

Und hast du nochmal getestet

weitere Kommentare laden
5

Ich teste seit 2 Tagen positiv :)))

6

Huhu habe auch am 27. nmt und normalerweise die letzten Zyklen ab es5/6 stark pms diesen Monat gar nix
Meine Brüste sind nicht geschwollen und schmerzen ein ganz klein wenig um die Brustwarzen herum aber nur wenn ich etwas fester anfasse
Ansonsten gar nix
Kein geblähter Bauch keine Rückenschmerzen nicht einmal Pickel wie normalerweise (ein Pickel am Kinn hatte ich aber das kommt denjenigen weil ich am Tag zehn Stunden Maske tragen muss
In mal gespannt 🤩
Testen werde ich frühestens am 28 wenn die mens nicht kommt
Lg

10

Viel Glück 🌼🌼🌼

12

Danke ❤️
Hoffe das es sich bei dir schön kuschelig macht

weitere Kommentare laden
7

Hier ich auch 😃 NMT 27.01. Und am Freitag positiv getestet
Bin optimistisch, dass es dieses Mal bleibt 😃
Beim frühen Abgang waren auch die Tests weniger deutlich😊👍
Ich hibbel also mit dir 🍀🍀

11

Suuuper. Wir sind gleich weit. Ich hoffe auch das es bleibt. Ich hatte Ende Juli eine fg. War sehr schlimm. Ich brauche jetzt ein Wunder um alles besser zu verarbeiten 🌼

13

Das tut mir leid.
Meine war im November.
Drücke uns die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Ich bin genauso weit. Konnte aber schon seit gestern eigentlich sogar vorgestern nicht mehr warten :)

22

Echt schön. Bei euch beiden 1 bis 2 Wochen. Ich muss das auch machen

16

Ich bin auch mit dabei 👋🏻,
habe heute früh schon negativ getestet ,
Ich bin leider nicht so gut im warten 😅

🍀🤞🏻🍀🤞🏻

20

Was heisst hier nicht so gut beim Warten. Habe schon am Freitag getestet 😆😄 mich kann niemand toppen. Warte auf nmt und teste nochmal

25

Ich habe schon Mittwoch , Freitag , Sonntag und heute getestet 😅

Alle Negativ 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden