Was denkt ihr darüber?

Hallöchen,
ganz kurios..bei mir ist momentan alles gefühlt durcheinander. Ich teste immer mit einen Ovu wann mein Eisprung ist. Laut Kalender hätte ich am 19.1 meinen Eisprung haben müssen, jedoch war da nix. An dem Wochenende zuvor habe ich spinnbaren ZS gehabt und auch in dem Zeitraum ordentlich geherzelt. Ich bin der Meinung das ich eher meinen Eisprung hatte.
Ab Mitte dieser Woche fingen an meine Brüste zu spannen und habe auch durchgehend Unterleibsschmerzen bzw ziehen...mal mehr mal weniger..
Heute früh beim Toilettengang habe ich beim abwischen einen eher sehr sehr hellbräunlichen cremigen Ausfluss entdeckt ..was kann das bedeuten.
Ich würde erst in 11 Tagen meine Periode bekommen und so zeitig hab ich die noch nie bekomme ...wenn dann verschiebt es sich um paar Tage (2-3) nach hinten...aber 11 Tage..?! 🤔...oder kann es sein das doch was erfolgreiches passiert ist? ☺️🤔
Ich kann es irgendwie absolut nicht deuten...🤔😕

1

Könnte eine Ovulationsblutung sein.

LG Luthien mit ⭐⭐