Ratlos am Sonntagmorgen

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen.
Ich brauche eure Meinungen bzw Erfahrungen.
Ich (27) hab ein leichtes PCO syndrom jedoch regelmäßige aber später ES ( Tag 18 - 21) mit dazugehöriger GKS. Abgesehen davon dass ich mönchspfeffer und Inositol seit ca. 4 Monaten futter habe ich mir letzten Monat noch einen "Babytraum" Tee gekauft um meinen Körper noch ein wenig zu unterstützen bevor die Clomifen /letrozol Methode ran muss...
Jedenfalls bin ich heute an tag 25 (ohne Eisprung bis jetzt, messe Tempi und ovus) und habe schmierblutungen....
Kann es sein dass der Körper auf den Tee am Anfang so reagiert? Kennt das jemand und hat auch das beim zweiten Mal dann wieder eingependelt?
Liebe Grüße 🧘🏽‍♀️

1

Hey mönchpffefer oder myo inositol kann auch sb auslösen.

Ich hatte mal myo inositol als kapseln das war super und von den pulver der gleichen Marke sb. Hab das präparat eines andern hersteller genommen und nun keine sb mehr. Und wenn du stimulieren solltest dann lieber mit letrozol statt clomifen. Bei clomifen gibt es oft keine gute aufgebaute gs

2

Naja den mönchspfeffer nehme ich seit 8 Monaten und das inositol seit 4 oder 5 moantwn und bisher war alles gut. Kam erst mit dem Tee den ich vor 3 Wochen angefangen habe....
Danke ja tendiere auch eher zu letrozol 😊 aber jetzt muss ich sowieso erst wieder auf den neuen Zyklus warten....

3

Ich dachte diesen Zyklus auch, dass ich mit dem Babytraumtee mal etwas mehr Schwung in die Sache bringe.
Leider ist das Gegenteil passiert und mein ES war auch total spät, erst an ZT 24 und heute bin ich ES+5.
Zum Vergleich, der ES war im letzten Zyklus bei ZT 12.
Also mir hat er nicht gut getan und ich habe ihn wieder abgesetzt....

4

Danke für deine Antwort 😊