❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🐝❤️

Thumbnail

Guten Morgen

Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.

Es geht langsam auf den ES zu. Letzter Monat war er an ZT13/14 (1. ÜZ), vorletzten Monat ZT 17/18. Mal schauen, wann es sooweit ist. Ich messe diesen ÜZ parallel mit CB Ovus (lila).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀

1

Sorry, stimmt so nicht. Letzter Monat war 2. ÜZ, vorletzter Monat 1. ÜZ und aktuell 3. ÜZ. Kampfe ja aber leider mit einer zu kurzen 2. ZH mit vielen SB.

2
Thumbnail

Guten Morgen, dann wird es jetzt spannend wenn es auf den es zugeht.

Nimmst du progesteron oder bryo ein um die 2 Hälfte etwas zu stabilisieren?


Meine Kurve von heute, hoffe das die Tests von gestern Abend korrekt angezeigt haben und heute Abend vll etwas stärker werden😋

3
Thumbnail

So sahen sie abends aus☺️
Sweety fox 25miu und unten 7 zepter 10er

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🙏🏻
Das klingt leider nach "etwas gedult" haben. Zyklustee, Mön und oder Bryo und dann spielt sich das bestimmt ein ❤️
Na war nur bedingt erfreut über dieses sinkende Schiff hier 🙈🙈🙈 was ist das für ein Quatsch!
Schönen Sonntag euch 😘

10

Hey ich puste ganz kräftig das sie morgen wieder steigt 💨💨💨

12

Das ist lieb ❤️❤️ danke dir sehr

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels 😊
Ich hab mal ne frage und zwar hatte ich Donnerstag dein stehenden smilie (clearblue rosa und lila) hatte Freitag auch fett zervix usw und heute hab ich wieder positiven test aber kein zervix nix. Hab den nochmal gemacht weil ich mich gewundert hatte das ich ihn diesmal nicht gespürt habe....da misstan einmal seine tempi nicht und dann das 😂😂😂😂

11

Moin meine Liebe. Hast du einen positiven "Billigtest? Die hatten bei mir zu spät angezeigt der CB stand und beim Rest nix zu sehen erst einen Tag später

23

Nee ich nutze keine billigtests.. Nur clearblue und hatte das noch nie

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🤗eine nicht so tolle Nacht gehabt wegen meinem kleinen ,und habe deswegen 1stunde später gemessen sie bleibt gleich 🤗es +8 und langsam werde ich noch hibbliger testen will ich doch noch hinaus zögern

14
Thumbnail

Kurve 🤗

15

Na dann könnt ihr euch vllt heute Mittag nochmal zusammen hinlegen 🙏🏻 werd ich auch machen die Nacht war nix 🤣 sehr schöne Kurve meine Liebe

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen, anbei meine Kurve. Ich habe die Mal mit einem anderen Zyklus verglichen und muss sagen dass sie viel versprechend aussieht. Aber auch hab echt Angst mir zu viel Hoffnung zu machen.

19
Thumbnail

Hier Mal der Vergleich

34

Sieht toll aus im Vergleich! Hast du etwas anders gemacht bzw. unterstützt?

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Moin

dann bleibs ja spannend bei dir. 😁

Hier heute ES+7
Keinerlei Anzeichen oder PMS.
Werde langsam ungeduldig.
Denke ich werde am Mittwoch wenn ich frei habe einen Test wagen, wäre dann ES+10..

28

Oh ja die sieht super aus Mittwoch ist ein guter Plan ✊🏼🙏🏻

36

Wow! Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Huhu,

Ich befinde mich auf dem sinkenden Schiff, 1. Z mit ovaria/ Bryo.

Auf in den 12 oder 13. üZ.


Schönen verschneiten Sonntag 🥰

83

Oh nein sehr schade

38
Thumbnail

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,


anbei mein Zyklusblatt. Gestern habe ich noch gesagt, dass ich irgendwie in diesem Zyklus nicht über 37 Grad komme und heute war es dann doch soweit
Ich weiß noch nicht wie ich diesen Zyklus überhaupt deuten soll. Nehme zum ersten mal Mönchspfeffer und mir geht es nicht gut damit. Das werde ich wohl wieder absetzen...

Euch einen schönen Sonntag😍🌷

74

Ausschauen tut deine Kurve auf alle Fälle sehr gut 🙏🏻🙏🏻

76

Hoffentlich hast du recht 🌷🌷

40
Thumbnail

Hallo vorgestern, gestern war mein Ovu positiv. Heute wider negativ. Hänge mal meine Kurve an. Vorgestern und Gestern war Mittelschmerz. Ich denke mein ES war heute Nacht. Kennt sich jemand mit der App aus? hatte meine Ovus LH auch eingetragen.
Lg