Wer wusste ein paar Tage nach dem es oder direkt danach dass es geklappt hat?

Frage steht oben. Bin gespannt!
Wie habt ihr euch gefühlt?

1

Ich damals bei meiner Tochter und auch jetzt bei der letzten FG..weiteres wusste ich aber bei der FG sofort dass etwas nicht stimmt. Glaube ganz fest ans Bauchgefühl.. naja diesen Monat hingegen hat es mich getäuscht leider!😂🙈

2

Bei Nr. 1 war ich 100% davon überzeugt, dass meine Mens kommt. Kein Gefühl und keine Symptome vorher.

Bei Nr. 2 hatte ich einen Einnistungsschmerz und etwas Übelkeit und hab es dann geahnt.

Im Oktober hatte ich einen frühen Abgang und hatte da eigentlich auch keine Anzeichen (bis auf etwas Übelkeit, aber das ist bei mir auch PMS).

Es ist also jedes Mal wie ein Überraschungsei 🙈

9

So, ich hab heut positiv getestet❤😊 und diesen Zyklus war ich ganz sicher, dass es nicht geklappt hat. Also man sollte sich echt nicht zu sehr auf irgendwelche Symptome versteifen. Viele kommen erst viel später und selbst wenn man welche hat, kann es auch PMS sein. Also ich hab mich nicht anders als letzten Zyklus gefühlt 😊

3

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (10.2020) sofort gewusst (nachdem wir Sex hatten), dass es geklappt hat. Und mir wurde 3 Tage danach übel und nach 9 Tagen nach dem ES war der Test positiv.
Leider hatte ich dann in der 12. SSW eine Fehlgeburt.

Aber ja, dieses Gefühl, dass man es sofort weiß, gibt es tatsächlich.
Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das aber nicht.

4

Null. Ich habe niemals damit gerechnet und den Test, nachdem ich draufgepinkelt habe, sogar fast eine Stunde im Badezimmer vergessen. Den habe ich nur gemacht weil ich überfällig war. Leider fehlt mir da anscheinend diese Intuition #schein

5

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich direkt nach dem Sex, dass es geklappt hat. Ich war fest davon überzeugt und letztendlich hatte ich recht.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein und hab auf einer Geburtstagsfeier noch Alkohol getrunken. Allerdings kam es mir dann komisch vor, weil er mir nicht geschmeckt hat. Am nächsten Tag war ich dann auch noch total emotional, ohne Grund und absolut untypisch für mich. Also hab ich einen Test gemacht... doch schwanger #rofl

Ich hab also beide Varianten gehabt.

6

Ich hatte ein super sicheres Gefühl, denn meine beiden Schwangerschaften vorher waren eine punktlandung im 1 üz.
Nun ja, ich habe mich tatsächlich ganz sicher Schwanger gefühlt.
War aber zwei Zyklen lang leider ein falsches Gefühl.

7

Ich finde es faszinierend und glaube schon das manche Frauen es sehr früh merken, ich gehöre nur leider absolut nicht dazu 🙈 ohne ausbleibende Mens, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen 😅
Dafür hatte ich bei beiden Geschlechtern recht 😜

8

Ich hatte nicht mal das und lag bei den Geschlechtern auch immer daneben 🤣

10

Hallo ihr lieben, ich danke euch für eure wunderbaren und verschiedenen antworten 🧡 es ist so spannend, wie verschieden jede Frau ist und auch jede Schwangerschaf! Ich bin gespannt, was bei mir raus kommt und ob mein Gefühl richtig ist.

Herzlichen Glückwunsch, eine liebe Dame hat hier positiv getestet ! 🤗

11

Ich hab es diesmal ab ES +8 geahnt und ab ES +9 minimal positiv getestet. Sah eher nach ner VL aus.
Meine Brüste taten weh und haben gespannt. Sonst keine Anzeichen.
Seit gestern ES+11 hab ich leichtes Sodbrennen und ziehen im Unterleib.

12

Die Daumen sind gedrückt, dass du die nächsten Tage eindeutig positiv testen wirst :)!

13

Danke ❤️ ich drücke dir auch die Daumen 🍀✊