Es+8 / 5 Tage vor nmt

Guten Morgen
Wie oben steht bin ich jetzt es+8 und soll in fünf Tagen meine mens bekommen
Die letzten Monate haben mich pms geplagt mal erträglich mal unerträglich inklusive stark unreiner Haut und Pickeln
Das hat meist schon vier Tage nach Eisprung begonnen und diesen Zyklus gar nix
Keine schmerzenden Brüste keine Rückenschmerzen nichts und Vorallem keine Pickel also noch nicht
Nur etwas trockene Haut in dem Bereich wo man den ganzen Tag mit mundschutz laufen muss
Sind bei mir 10 Stunden am Tag
Was meint ihr spielt mein Körper mir wieder streiche oder kann es was werden ?
Beinchen haben wir Vormund auf es viele gesetzt

1

Guten Morgen,

Genau das gleiche hatte ich vorletzten Monat, ich kämpfe auch seit 2 Jahren mit heftigen PMS Beschwerden und genau in diesem Zyklus gar nichts, ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht 😩 und dann kam meine Periode aus trotz sogar zu früh.
Ich drücke dir aber die Daumen das es bei dir anders ist 🙏🥰

2

Oh das tut mir leid
Also ich hab das hier und da sonst immer zwei Tage vor mens gehabt schmerzende Brüste ziehen und Übelkeit das war für mich dann so das ich wusste mens kommt
Und eig das letzte halbe Jahr extrem
Weiß manchmal nur nicht ob das Einbildung ist oder ich zu krampfhaft hoffe ss zu sein und mir manches vllt auch schlimmer einbilde
Wir üben jetzt 4 Jahre hab Bauchspiegelung alles hinter mir mein Mann (wir sind nicht verheiratet) wurde beim andrologen komplett auf den Kopf gestellt und der sagte normal müssten wir schon ne Fußballmannschaft haben

3

Oh das tut mir sehr leid,
Ich bin leider auch die Königin der Einbildung 😀
In dem Monat wo ich gar nichts gemerkt habe, und keine Pickel zu haben ist minimal keine Einbildung habe ich auch sehr große Hoffnungen gehabt.
Habt ihr denn schon irgendwas zusätzlich versucht? Tee oder Kapseln ?
Wir sind mittlerweile auch seit 2 Jahren dran, mein Partner hat schon ein Kind aus einer vorherigen Beziehung was den Druck meinerseits noch etwas erhöht 😥

weiteren Kommentar laden