Wieder da

Moin Moin ihr Lieben,
Darf jetzt auch wieder mithibbeln.
Nachdem ich letzten Zyklus einen sehr frühen Abgang hatte, was aber eher ein "Unfall" gewesen wäre, haben sich mein Mann und ich nun doch dafür entschieden, dass Abenteuer mit Kind 2 anzugehen. Ich freu mich, hab aber auch Respekt vor dem, was da auf uns zukommen kann 😄. Beim ersten Kind hat es erst im 13. Zyklus geklappt, ich hoffe nicht, dass es wieder eine solche Achterbahnfahrt wird... 🙈 Diesen Zyklus kann ich schon mal abschreiben, weil die Tempi heute in den Keller geschossen ist.
Nun ja, ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Und als unbelehrbare Frühtesterin wird es bestimmt spannend 😅.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Erfolg für alle, bei denen gerade noch alles offen ist.
GlG
Nini

1

Hallo 😊
Tut mir leid, für den frühen Abgang. Tut ja trotzdem weh, auch wenn es so früh ist! Fühl dich gedrückt ! Wir hibbeln seit diesem Zyklus auch für das 2. Baby und direkt landet man wieder bei Urbia 😂 ich blicke bei meinem Zyklus nicht durch(habe aber auch erst im November abgestillt & erst 2x wieder eine Periode gehabt)— aber wünsche dir viel Erfolg ♥️

3

Danke, das ist sehr lieb von dir 😘!
Oh, das kenne ich. Hatte vor der Schwangerschaft einen Zyklus nach Lehrbuch und dann war alles durcheinander 🙈. Dauert ein bisschen, aber es pendelt sich wieder ein. Benutzt du Ovus?

6

Leider hab ich dieses Mal noch keine Ovus benutzt. Aber laut meiner Kurve bin ich nun ES+2 🤔 und hätte meinen Eisprung an ZT 19 gehabt. Erscheint mir irgendwie relativ spät, aber ich denke man muss dem ganzen einfach seine Zeit geben 😄 ich fange nächste Woche einfach mal an zu testen 😂

weitere Kommentare laden
2

Hallo hallo. Welcome back. Tut mir leid, dass dein letztes es nicht geschafft hat. Mir geht es ähnlich wie dir: hatte letztes Jahr eine FG bei nr2 und jetzt versuchen wir es wieder im 1 Versuch. Morgen ist NMT und ich drehe grad am Stock vor Aufregung.

4

Oh Mann, das tut mir auch sehr leid für dich... Da drücke ich dir heute auch ganz fest die Daumen!! Hast du Symptome? Oder schon getestet? Ist immer so aufregend!
Bei mir ist es endgültig vorbei. Heute kam der Drache 😬. Na ja, auf in den neuen Zyklus

5

Danke. Das drücken hat geholfen: zwei Striche lachen mich an ... und heute wird mein erster auch noch 3... bester Tag ever :)

weiteren Kommentar laden