Blutergebnisse

Ich bekam heute meiner Blutergebnisse:
Schilddrüse ist ok, da nehme ich weiter L-Thyrox 50.
Ferritin sehr niedrig, aber da nehme ich schon länger Eisentabletten.
Vitamin D Mangel, dafür bekam ich Vigantolöl Tabletten und zur Unterstützung nehme ich jetzt femibion Kinderplanung.
Mal sehen, ob es klappt.
Mönchspfeffer setze ich jetzt wieder ab. Damit fühle ich mich nicht wohl.

Ich hoffe, das wirkt sich alles positiv aus...
Bin heute ES + 4 und kann es kaum erwarten, dass die Zeit vergeht...

1

So viel was fehlt, ernähren du dich gut? Ich hatte das ganze Thema auch und mit 30 Zöliakie diagnostiziert.

2

Naja nur Eisen und Vitamin D.
Ich habe eine Gerinnungsstörung und dadurch immer sehr starke Blutung. Daher der Eisenmangel.
Und Vitamin D Mangel ist im Winter nicht selten.
Ansonsten war ja alles ok.

Ich ernähre mich ausgewogen ist Gemüse, Milchprodukten, Fisch, Fleisch, Obst und Süßem ;-)

3
Thumbnail

Hey welche Eisen Tabletten nimmst du? Mein ferretin war letztes Jahr total im Keller das der immunologe sich soger erschrocken hat.
Habe dann über 6 Monate Eisen Tabletten genommen und das hat sich zwar etwas verbessert aber es ist immer noch unterirdisch.

Ich nahm diese hier...

4

Hey, ich nehme auch tardyferon.
Komme damit ganz gut hin, hab nur gestern gemerkt, dass ich sie immer ganz falsch genommen habe 🤦🏼‍♀️ Also ich hab sie morgens mit einem Glas o-Saft Schorle vor dem Frühstück genommen, eine halbe Stunde nach L-Thyrox.
Aber man soll sie zwei Stunden vor und nach anderen Lebensmitteln und Tabletten nehmen.
Also zukünftig abends vorm schlafengehen. Mit dem Vitamin C aus dem O-Saft werden sie schneller von Körper aufgenommen.
Ich bin im unteren Norm-Bereich dank der Tabletten. Deswegen nehme ich sie weiter.
Liebe Grüße

5

Oh dann hab ich die auch total falsch eingenommen. Ich nehme mein Tabletten Cocktail immer zusammen.

Dann hole ich mir die nochmal und nehme sie nur noch abends.
Danke