😔 Und wieder enttĂ€uscht 😔

Hallo ihr lieben,

ich muss meinen Frust einfach mal kurz niederschreiben...
Diesen Zyklus war tatsĂ€chlich alles komplett anders als sonst. Kurz nach ES brĂ€unlichen Ausfluss gehabt der in spinnbar rosarote fĂ€den ĂŒberging. Seither dauernd UL-Ziehen, Ziehen im unteren RĂŒcken und vieeele weitere Symtome... Auch mein inneres GefĂŒhl sagte mir, dieses Mal hats geklappt, sogar im Traum hatte ich am Samstag einen fett-positiven SST...
und heute kam dann pĂŒnktlich doch der Drachen... Bienchen setzten wir genĂŒgend...

Ich verstehe es einfach nicht. Bei anderen klappt es immer so schnell 😔😔😔
Sind jetz quasi im 5.ÜZ, wobei wir zwischendrin Pause machen mussten.
Mein Partner hat bereits eine Tochter, welche alle 2 Wochen bei uns ist und mein Wunsch nach einer eigenen Familie wird immer grĂ¶ĂŸer, kommt mir jedoch jeden Monat auch unerreichbarer vor đŸ„șđŸ„ș😔😔

Hoffe, ihr habt diesen Monat mehr GlĂŒck!!! 🍀🍀🍀🍀

Eure lissy

1

Das tut mir sehr Leid fĂŒr dich :-(

Ich wurde diesen Monat auch sehr enttĂ€uscht nach einem super GefĂŒhl, kleiner Schmierblutung und einem, wie sich raus stellte, falsch, leicht positivem Test....
Wir starten jetzt in den 5 ÜZ.

Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen fĂŒr die nĂ€chste Runde! #klee #herzlich

2

Hey du. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Das tut mir wirklich leid. 5 ÜZ ist ja aber noch total im Rahmen. Versucht es weiter, es wird klappen. Probier vllt mal Kindlein komm tee. Das hat bei mir geholfen

3

ich kann dich voll und ganz verstehen - wir ĂŒben seit ca. 7 Zyklen und jedes Mal frustriert wenn es wieder nicht geklappt hat.

Mein Freund hat auch eine Tochter aus erster Beziehung die alle 14 Tage bei uns ist!

Wenn du dich weiter austauschen möchtest gerne auch im Chat 💭