Es +9

Hey Mädels ich mal wieder 😀 also irgendwie fühl ich mich heut recht gut gelaunt finde meine Haut wird die letzten Tage immer besser (dennoch bin ich irgendwie blass) aber ich find mich selber einwenig hübsch 🤦🏼‍♀️ Heute immer wieder ganz kurz druck im ul also heut ist irgendwas anders kann es aber nicht genau beschreiben

1

Ich bin ES+11 und habe auch alle möglichen Anzeichen. Aber da ich den letzten Monaten auch schon alles mal hatte oder nicht hatte (jeder Zyklus fühlte sich anders an), will ich da nicht allzu hoffnungsvoll sein :-)

2

Huhu
Ich bin auch es-9/10 und fühle mich so lasch... Hungergefühl.. leisten ziehen.. herzrasen.. ach zu viel auf einmal - was glaube nicht sein kann😂

3

Ich bin auch ES+9/10.
Bin total müde (das kann aber auch an dem kleinen Wirbelwind liegen, der mich ganz schön auf Trapp hält 🙈)

Heute habe ich immer mal wieder ziehen im UL. Mal schauen was das gibt 😃🍀

4

Bis heut Mittag hatte ich noch totale Energie und jetz Schlaf ich im sitzen 😀

5

Wann wollt ihr testen?

6

Frühestens nmt

7

Solange versuche ich auch noch auszuhalten 🙈

8

Hab es heute nicht ausgehalten und Es+10 getestet. Leider negativ 😢

9

Villeicht war die Konzentration noch zu gering ? Falls deine Periode die nächsten Tage ausbleibt (weis nicht wie lang dein Zyklus ist) einfach wieder testen 😊 drücke weiter die Daumen

10

Danke, das is lieb. Ich hab am Dienstag Nmt. Doch irgendwie habe ich immer das Gefühl das ich Schwanger bin und dann war es doch wieder nur Pms😩😩. Warum verarscht mein Körper mich so. Am 12.01.soll mein Eisprung gewesen sein.

weitere Kommentare laden