Stimmungsschwankungen hibbeln

Hey was macht ihr in der hibbelzeit? Um euch abzulenken einmal denke ich ja es hat sicher geklappt dann denke ich wieder Quatsch Periode ist im anmarsch gleichzeitig labber ich mein Freund und meine beste Freundin zu mit Thema Baby sie meinten schon das ich mich viel zu sehr reinsteiger und sie nicht die ganze Zeit damit nerven soll...

1

Kenne dieses Gefühlschaos auch.

Ich versuche meinem Mann da sehr wenig von zu erzählen und wenn dann nur, wenn er was fragt. Sonst fühlt er sich da glaube ich unter Druck gesetzt. Er weiß auch nichts von diesem Forum, Temperatur messen, Ovus (nur selten) allgemein vom Zyklus der Frau. 😄

Ich erzähle nur sehr wenigen vom Kinderwunsch. Es wissen nur meine Schwestern und eine Freundin.

Also ich muss sagen, mir hilft dieses Forum. Da sehe ich, ich bin nicht allein und kann die Nachrichten über positive SST ganz gut ignorieren.
Und Kalender führen. Da hab ich das Gefühl, was zu tun und das ganze irgendwie beeinflussen zu können.

Ich wünsch euch alles Gute! 🍀

2

Ich bin auch viel zu sehr mit dem Thema Baby beschäftigt aber mein Mann auch. Deshalb ist das ok :D
Ich habe letztens etwas vergessen, dass wir mitten in der Babyplanung sind und wir wollten ein Bier trinken. Nach einem Schluck hatte ich schon voll das schlechte Gewissen, und hab fast geheult 😅😂🙈 Mein Mann musste dann halt beide austrinken und mich trösten, der arme Kerl 😂😂 ich bin jetzt schon viel zu vorsichtig :D naja und so doof wie ich bin, habe ich jetzt auch schon eine Babydecke und ein Mützchen fertig gestrickt. Verklagt mich 😂🙈 zum Glück haben wir aber einen Hund, der mich manchmal gut ablenkt. 🙈😂

3

Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft auch schon Baby Kleidung gekauft! 🙈🙈 Irgendwie hatte ich dann ein schlechtes Gewissen, dass es Unglück bringen kann. Hat dann zwar noch etwas gedauert aber bin noch erfolgreich schwanger geworden. 😄

4

Ja daran habe ich auch gedacht aber ich konnte trotzdem nicht anders 😂🙈
Naja mein Mann wollte direkt, dass wir es allen sagen, dass wir jetzt planen. Was das angeht war ich dann froh, dass ich ihn abhalten konnte (obwohl ich mich auch schon dabei erwischt habe, wie ich es fast ausgeplaudert habe ) 😅🙈

5

Hallo,

Kann dich voll verstehen 😬

Ich halte mich jedoch vorallem dieses Mal sehr bedeckt.

Spreche mit meinem Mann nicht wirklich darüber und das hilft mir mich nicht reinzusteigern.

Müsste jetzt an nmt sein +- 1 Tag und gestern hat er mich gefragt, wann man denn testen könnte 😅 ich meinte nur jetzt noch nicht 😂

Bin aber wg meiner FG da etwas komisch geworden.

In der engen Familie habe ich garnichts mehr erwähnt. Das hat mir damals nur Ärger und Enttäuschung beschert und mir mal wieder gezeigt, dass man echt niemand vertrauen kann.

Naja ich warte jetzt mal noch ab ob die rote Zora kommt

6

Danke Mädels zum Glück bin ich damit also nicht alleine ja das mit dem Kalender führen stimmt es hilft auch schon , ein Hund ? Dann erzähl ich einfach jetz alles meinen Katzen 😂 und mit nmt dauert es bei mir noch 1 Woche

7

Mir gehts ganz genau so! Sind jetzt in ÜZ 3 und bis zu NMT hab ich noch über eine Woche! Ständig bildet man sich was ein, ständig liest man im Internet! Wir haben es aber noch keinem erzählt, dass wir „üben“

8

Jaa total heute hatte ich nach dem aufwachen leisten stechen rechts als ich dann aufgestanden bin war es aber sofort wieder weg , schlimm wie unser Körper uns nerven kann🤦🏼‍♀️