Temperatur Kurve

Thumbnail

Hallo 😇 ich bin nun neu hier,ich bin heute ES+6 und ich weiß die Kurve nicht so richtig einzuschätzen. Kann es normal sein,dass die Temperatur um 0,2 Grad abfällt und dennoch evtl. eine SS bestehen könnte? Noch ist es ja zu früh zum Testen. 🙄🙊😬

Liebe Grüße 🙏🏼

1

Na ja es sollte so nicht sein. Ob dein Körper Schwanger ist kann er noch gar nicht wissen, bevor Einnistung und die ist frühstens Heute... eher um 8-9.Tag nach Eisprung. Ich habe auch so ne verrückte Kurve mit Fallback rise am 5.Tag und am 8.Tag geht schon die Kurve nach unten und am ES+12 Periode... musst du beobachten, was die nächsten Tage passiert, schwer zu sagen jetzt.

3

Laut Zyklusrechner sollte zwischen Montag und Heute die Einnistung stattfinden. Deshalb war ich nun etwas verwundert,dass es halt ein wenig abgefallen ist. Ich werde das beobachten 👀 danke für die schnelle Antwort 🙂

5
Thumbnail

Ich habe den Absacker am Tag 5... jeden Monat... na ja, weiß nicht, runter bedeutet nie wirklich gut. 1x in der Einnistungsphase ist schön, sonst sollte die oben bleiben.

2
Thumbnail

Huhu, es kann einfach ein Östrogenabsacker sein. Die Tempi müsste morgen wieder steigen. Hab das auch diesen Zyklus.

4

Ich hoffe,dass es steigt und oben bleibt🙊 danke dir 🙃