Wenn sich Zyklen stark ähneln

Thumbnail

Bei mir ist die Tempi Heute gesunken,deswegen ist die Sache klar, am freitag kommt die Periode...habe diesen und letzten Monat übereinander gelegt, ist Wahnsinn, wie ähnlich das ganze ist... samt fallback rise beim ES+5... Ist es grundsätzlich gut/schlecht, wenn de Zyklus so gleichmäßig ist von Temperaturen nach der Ovulation? Und ist eine luteal Phase von 12 Tagen nicht zu kurz? Mit fast 37 Jahren habe ich irgendwie schon gewusst, dass das kein Selbstläufer wird mit schwanger werden, mal sehen, war ja erst der zweite Monat.

1

Hallo Momtobe,

grundsätzlich ist es weder gut noch schlecht, wenn sich Kurven ähneln. Schön, wenn dir die App die Option gibt. Meine kann das auch und ich vergleiche auch immer mal meine Kurven.

Auch der Östrogenabsacker am ES+5 ist weder gut noch schlecht - sagt leider nichts über eine potenzielle Einnistung aus.

Was mir bei deiner Kurve auffällt, ist dass sie ziemlich früh wieder abfällt. Wurde dein Progesteron an ES+8 mal getestet?

LG blondie

2

Ich habe noch nichts getestet, Anfang Dezember habe ich mir während meiner Periode die Spirale nach vier Jahren ziehen lassen (hormonelle) und ich denke da kann es durch aus sein, dass das alles noch nicht so rund läuft..der Arzt meinte mindestens 6 Wochen, bis der Körper sich umstellt. Wenn das nächsten Monat wieder so läuft, frage ich meinen Arzt nach Blutabnahme, danke für den Tip.

3

Achso so frisch! Genau, dann gib deinem Körper etwas Zeit! 😊

weitere Kommentare laden