Plötzliche Übelkeit

Hey Leute
Ich sitze grad auf dem sofa mit der Schüssel...
Ich hatte dieses erbrechengefühl...auch gewürgt bissl kam was dann wie so kreislauf....dann war für den Moment wieder gut und es ging wieder los aber ohne das was raus kam....

Vor 6 stunden gab es Herzmuscheln. War lecker. Meinem Freund gehts gut hat nix.
Ich hab aufeinmal so ein mulmigen Magen...

Kann man nach 6 stunden die muscheln nicht vertragen?
Oder ist es wirklich das was ich denke? Ssw??
Bin Es+17 (wenn richtig gerechnet) warte seid 2 Tagen auf meine Periode. Jetzt am Montag hab ich negativ getestet...🤔🤔🤔
Meine Brüste spannen noch extrem und schmerzen seid 13 Tagen...

😟 ich werd noch kirre .....

Liebe Grüße
Und gute Nacht 😎

1

Das tut mir leid, hoffe das es dir in def Zwischenzeit wieder besser geht. Wenn du immer noch in der Hochlage bist und dein ES sicher bestimmen konntest, dann würde ich heute nochmals einen Test machem😊nur dann hast du Gewissheit. Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀

3

Hei. Bin gerade wach. Bis jetzt ist alles wieder in Ordnung. Danke :) ich warte vielleicht noch ein bisschen 😂

2

Hey. Gute Besserung. 💚
Da du jetzt schon drüber bist würde ich deine Chancen für ganz gut einschätzen. Gerade bei Muscheln kann dein Körper vielleicht bei einer SS empfindlicher reagieren.
Mir ging es gestern auch so schlecht das ich nachts und früh spucken musste. Allerdings schwinden meine Hoffnungen gerade rapide. Bin noch vor NMT also ES+12.
Hoffe dir geht es erst mal wieder besser.
Ich glaube testen wäre an deiner Stelle eine gute Idee. 🤗 Drück dir die Daumen! 🍀
💚 Gürkchen

4

Hey. Wünsch dir viel Glück. Bin gerade wach und bis jetzt alles gut. Ausser das ich wieder mit tierischen Brustschmerzen aufstehe. Kaum zu glauben- was ist das- so in dem Ausmaß hatte ich die Brustschmerzen ja noch nie das ist unglaublich- ehrlich ... naiia heut ist dee 20. Januar morgen der 21 ..ich mach vllt Freitag einen das ich wirklich paar tage drüber bin ....

Ich Danke Dir!