Clomifien Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich war heute beim FA und bei mir liegt eine Follikelreifungsstörung vor, dh ab nächstem Zyklus Clomifien und Utrogest.
Wer hat Erfahrung damit und kann positiv berichten?

1

Hallo Lisi91,

Ich habe beides genommen. Wenn du fragen hast, frag.
Lg

5

Ach super danke!
Hattest du Nebenwirkungen?
Hat es dir beim Schwanger werden schnell geholfen? Wie lange musstest du das insgesamt nehmen?

6

Ich musste das im Rahmen der Kinderwunsch Wahnsinn neben . Mit der 3. icsi bzw. der daraus erfolgten kryo bin ich schwanger geworden. Nebenwirkungen Hatte ich gar keine. Hab es super vertragen.

weitere Kommentare laden
2

Ich hänge mich mal dran... wenn’s bei mir bis April/Mai nicht klappt wäre das der nächste Schritt 😅

3

Was heißt das genau?! PCO? Mir wurde das mit 18 auch diagnostiziert... habe das vor 8 Monaten mal checken lassen und laut meiner Ärztin ist alles in Ordnung aber mittlerweile glaube ich da iwie nicht dran... ich habe auch Bammel davor mit clomifen anfangen zu müssen 😕

4

PCO hab ich zum Glück nicht. Bei mir ist nach der FG einfach nur alles durcheinander geraten und die Follikel reifen nicht so schnell und vor allem gut wie sie sollten

9

Oh man das tut mir leid mit deiner fg😞 ich bin mir sicher dass alles gut wird, bloß nicht die Hoffnung verlieren ☝🏻

weiteren Kommentar laden