ES+1 wer hibbelt mit

Thumbnail

Hi,
Bin heute wie beschrieben ES+1 und bin gespannt ob es diesen Zyklus (ÜZ 8) geklappt hat.
NMT sollte der 31.01. sein.

Wer ist gleich weit ?

1

Morgen bin ich ES+1 🙈 ich drück dir fest die Daumen

2

Ich bin morgen ES+1

3

Ich#winke

4

Bin auch ES+1 und NMT 31.01
Das ist jetzt seit längerer Pause der 1 ÜZ

5

Ich bin ES+2 und hatten die Tage auch geübt. Ich drücke die Daumen. Leider kann ich kein Bild hier einfügen 😐

6

Hi ich bin auch heute ES+1 Ich hab ein gutes gefühl diesen Monat😂😂 Es wäre unser 3ÜZ. Und nach einer fg wäre das schön diesen monat endlich positiv zu testen...

7

Wir üben auch schon einige Monate und meine FA meinte, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Diesmal haben wir die fruchtbaren Tage ausgenutzt und ich bin so gespannt. Aber ich möchte mich auch nicht unnötig stressen 😄

8

Hier ich es +1 wir haben die Zeit super genutzt ♥️ ich hab ein gutes Gefühl das wird unsere Monat. Der 3 üz nach Fehlgeburt

9

Juhu ich hibbele mit bin auch Es +1 🙃😊

10

Huhu, hier :)

Ovu war am 16. 23 Uhr knall positiv und mein Mann schon im Bett... Ich hatte tagsüber nicht getestet, am 15. war noch gut Luft.
Am 17. haben wir auch ein ♥ gesetzt so gegen 10 Uhr. Hoffe das reicht. Wir strukturieren gerade sehr die Wohnung um und ich habe bewusst mal nicht so viel auf alles geachtet und die Zeit fürs Herzen war auch nicht so da.. Aber jetzt, wo der ES rum ist, macht man sich natürlich wieder Gedanken, ob es doch zu spät war.. Heute hatte ich auch etwas mit Blutfäden durchzogenen ZS.
Es bleibt spannend. Ich wünsche mir diese Schwangerschaft so sehr.. Ich hatte bereits 2 frühe Abgänge in ÜZ 1 und 2. Im 3. war ich eigentlich ständig krank und so hoffe ich jetzt endlich auch Glück zu haben. In meinem Freundeskreis sind 7 Mädels schwanger. Ich freu mich sehr für alle, aber nach den Abgängen ist es immer wieder doch auch ein Stich.

Was macht ihr um euch abzulenken? Also ich hab heute das alte Bett zum Sperrmüll getragen 😂

Lg dragoni