Einnistungsschmerz oder Mythos?

Hallo ihr lieben Mit-Hibblerinnen 😊 mein Mann und ich sind seit 3ÜZ dabei unser Baby Nr.2 in Angriff zu nehmen , mal mehr - mal weniger aktiv 😆
Diesen ÜZ eher aktiv 😉 ich füge euch mal den Kalender in den Kommentaren hinzu

Seit 2-3 Stunden hab ich nur auf der rechten Seite ein Stechen im Unterbauch, nicht schmerzhaft aber deutlich zu spüren.

Jetzt frag ich mich ob da vielleicht die Einnistung stattfindet 🤭

Wir bestimmen den Eisprung nicht mit Ovus da uns da die Lust vergeht und es uns zu sehr unter Druck setzt... 😬

Klar, jetzt kann das alles oder nichts sein.

Habt ihr die Einnistung wahr genommen oder ist das ein Mythos 🤣?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das ist der Kalender, ja ich weiß das der Eisprung sich nicht nach dem Kalender richtet, aber hinkommen könnte es ja, oder ?

2

Ich hatte am 10ten Eisprung und bis jetzt keine Spuhr von sowas...das eine mal Jahre zurück wo ich sowas gespührt habe + Einnistungsblutung hatte, gerade da hat es nicht geklappt... wir üben jetzt für Kind nr. 5 und na ja... immer ohne jegliche Symptome, bis die Tempi hoch ging am Tag 9-10...

3

Halli hallo 🤗
Also hattest du nie irgendwelche anzeichen,kein ziehen ,picksen ect?
Nur erhöhte tempi? Weil ich bin ES+ 9 und heute ist meine tempi auch wieder etwas gestiegen zu gestern😌
Sonst habe ich gaaarnichts😔 ich hab schon keine Hoffnung mehr weil irgendwie jeder gefühlt irgedwas hat😅..

Lg sabrina

weitere Kommentare laden
14

Also ich bin der Meinung die Einnistung gespürt zu haben, ich hatte um den Eisprung rum ein stechen und pieksen nur in der rechten Leiste. Und dann ca 1 Woche oder 1 1/2 später (weiß es nicht mehr ganz genau) hatte ich wieder das gleiche stechen und pieksen nur rechts und ich bin schwanger. Ob es nun wirklich die Einnistung war kann ich natürlich nicht zu 100% sagen aber ich hab etwas gespürt😅

16

Schöne Kugelzeit✨🍀

17

Danke dir 🥰

18

Also, ich habe mittlerweile (wegen Künstlichen Befruchtungen) ein ganz gutes Gefühl, wie sich eine Einnistung anfühlen könnte. Nach den Blasto-Transferen, bei denen ich (wenn auch nicht bis zum Ende) schwanger war, hatte ich immer ein kurzes Stechen/Zwicken gemerkt. Nichts über Stunden, eher so ein "Hallöchen, hier bin ich". Wirklich eher kurz. 2-3 Mal schon auf der (längeren) Autofahrt nach Hause, mal erst beim Ausruhen auf dem Sofa zu Hause ... aber ich denke mittlerweile tatsächlich, dass es die Einnistung war.

19

Ich hatte über mehrere Stunden punktuell heftige Schmerzen und abends dann eine leichte Blutung