Wer hat Lust auf ein kleines Kinderwunsch-Experiment

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken darüber gemacht, ob ich noch etwas tun könnte um eine Schwangerschaft zu begünstigen. Dabei habe ich mir auch Gedanken über meine aktuelle Situation gemacht und dachte mir, dass ich mich vielleicht einfach mehr bewegen muss um die Durchblutung und Gesundheit zu fördern. Ich befinde mich seit Februar im Homeoffice, arbeite viel und bewege mich selten (auch weil die Fitness-Studios zu haben).

Natürlich ist Bewegung nie verkehrt aber ich dachte mir, dass der Einfluss auf die Fruchtbarkeit bzw. tatsächliche Einnistung vllt. doch viel größer ist als ohnehin angenommen.

Wenn ihr euch also auch bislang nicht so viel bewegt habt, lasst uns doch mal ein kleines Experiment wagen:

Lasst uns jeden Tag einen Spaziergang machen (oder etwas anderes Aktives) und schauen was passiert.

Ich bin 25
ÜZ 5
NMT 16.02

Wer macht mit ? Vielleicht wird die Ein oder Andere schwanger und wenn nicht haben wir uns wenigstens bewegt 😝

1

Bin dabei 😀
Ich bin 23
Üz 2
Nmt 26.01.

2

Wäre auch dabei

3

Bin dabei

33J.
2ÜZ
05.02. NMT

4

Wir machen das auch seit ein paar Wochen - vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass das mit dem Schwangerwerden so gut geklappt hat :-D Kann dir Wirksamkeit also bestätigen ;-)

5

Bin dabei! Aber ihr müsst mir in den Hintern treten😂...

30j, 8 ÜZ, NMT 30.01

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Bin dabei

23 Jahre alt
ÜZ 2

8

Hier!!! Wäre auch dabei ! 😊
ÜZ 5
26 Jahre

9

Hey, tatsächlich kam ich auf so eine ähnliche Idee :-D:-D:-D
Da ich dank Corona auch daheim bin, habe ich ja auch mehr Zeit.
Habe seit Anfang Januar mit Fruchtbarkeits Yoga angefangen und versuche 3-4 Mal die Woche spazieren zu gehen...
Hier der Link für alle Interessierten :-) Dauert nur 10 Minuten am Tag.

https://www.youtube.com/watch?v=o7NCobTSRAM

36
ÜZ 5
NMT 27.01.