CB Monitor Neuling

Guten Morgen in die Runde! 🤗

Ich benutze in diesem Zyklus zum ersten Mal den CB Monitor. Und ich bin einfach neugierig: welche Linie zeigt eigentlich was an?
Also kann man zb sagen, die linke Linie ist Östrogen und rechts LH? Sowas in der Art? Oder kann man den Stäbchen nichts ansehen? 😉

Sorry für meine Ungeduld!

LG

1
Thumbnail

Das war mein erster Test heute morgen, ZT 6. 😊

2

Rechts ist lh und der ist POSITIV. Was hat der Monitor gesagt ?

3

Der Monitor hat niedrig angezeigt. 🤔 Das hat mich nämlich auch etwas verwirrt.
Ich schätze mal, weil der Monitor mich nicht kennt, tippt er auf niedrig?

Hätte ich nicht 5 Tage Blutungen gehabt, würde ich ja schätzen, ich bin schwanger... 🙄

weitere Kommentare laden
8

Soo.. Hier gibt's nochmal ein Update von mir.
Ich bin tatsächlich schwanger, der SST war gestern morgen deutlich positiv.
Aufgrund der Blutungen bin ich dann zum Arzt direkt. Der hat mir Blut abgenommen, um das HCG zu kontrollieren.
Ergebnis gibt's morgen.
Ich hoffe, es ist keine ELSS.. 🙄