Eisprung plus 14 Tage = NMT ???

Hallo Mädels,

ich kann in diesem (noch spannenden) Monat irgendwie nicht genau sagen, wann mein NMT ist und wann ich einen SST machen kann.

1. Zyklustag: 04.08.06
Eisprung: 18.08.06 (durch ZS und Ovutest festgestellt)

heute: ES plus 12 (27.Zyklustag)

Meine letzten Zykluslängen nach Absetzen der Pille waren:

28 Tage
26 Tage
25 Tage

Von welchem NMT bzw. Tag zum Testen soll ich denn jetzt ausgehen?

Kann leider nicht mit einem Zyklusblatt dienen.

Die hibbelnde
Schlumpfine

1

hey, ich würde so in 3 -4 tagen testen!!

4


Ja, hast recht! Versuche mich mal bis Sa. zu gedulden.

Lieben Dank für deine Antwort.

2

Hallo, genau wie ich

habe auch letzte Regel 04.08.06 gehabt nur meinen ES weißich nicht genau. Ich denke mein NMT ist Samstag oder Sonntag.

Bei mir waren es in den letzten beiden Zyklen wie in deiner Überschrift ES+ 14 Tage gleich Menstag müßte bei dir ja Freitag sein.
Wenn das deine Frage beantwortet.
Wünsch Dir Glück

Mir ist auch hibbelig

6


Danke!!!
Ich wünsch Dir auch viel Glück!

3

Hallo Schlumpfine !

Hab dir mal was rausgesucht. ;-)

Kannst es auch nicht mehr abwarten #hicks

Hab nen 25 TEST gekauf und wollte am Samstag testen. da bin ich ziemlich sicher das das Ergebnis auch stimmt.

Welchen Test hast du denn?

LG Andrea (die wie du eigentlich nicht Morgen testen wollte ;-))

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

7

Hallo Andrea,

ich hab den Clearblue Frühtest und werde auch versuchen, bis Sa. zu warten...Der mißt auch ab 25. Das ist noch sooo lange. Und ich hoffe, bis dahin gibt´s noch was zu testen...
Interessante Seite, hab ich auch schonmal gesehen. Da könnte man glatt in Versuchung kommen, aber nein, machen wir nicht...Irgendwie hab ich auch "Angst" vor nem neg. Ergebnis. Täglich steigert man sich mehr rein...

Liebe Grüsse und schönen Feierabend

Schlumpfine

5

Also ich hatte am 04.08 auch Beginn meiner letzen Mens und hab NMT am Freitag, 01.08. Mein Eisprung war wahrscheinlich am 17./18.

Habe heute früh einen Clearbluefrühtest gemacht: ich sage euch: Digitale Tests sind so was von gemein! NICHT SCHWANGER zu lesen tut so weh#heul#heul#heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107535&user_id=650488

8


Kann ich voll nachfühlen. Den hab ich auch in der schublade liegen. Soweit ih weiß, mißt der ab 25 und es kann gut sein, dass Du knapp drunter bist, schau mal in den link über Deinem Posting.

Ich wünsch Dir viel Glück!!!!!!

Schlumpfine

9

Hallo !

Hast du dir mein Posting angeschaut !

War wahrscheinlich einfach noch zu früh ! Ich werde auch langsam verrückt ! #schwitz

04.08 Mens
ES am 18.08
NMT 01.09 und laut Urbia 02.09

Wir testen alle am Samstag morgen und für die Pest ist Eintritt verboten !

#liebdrueck Andrea

weitere Kommentare laden
12


Hallo Schlumpfine !

Hatte auch letzte nmt am 04.08. und mein #ei war auch am 18.08. ;-).
NMt wäre also 01.09 ( aber hoffentlich nicht )

LG und vg uns

Nicole

13

Hallo zusammen!

Witzig, so ist es auch bei mir NMT 01.09.2006. Und ich bin so fürchterlich nervös.

Es gab keine Blutung bei der Einnistung, nur habe ich seit ca. einer Woche das Ziehen in dem Unterleib. Gestern Abend kam ein Tröpfchen Blut. Ich dachte schon --> wird nichts. Heute aber alles trocken als ob nichts wäre. Was soll das bloss?

Am Wochenende haben wir Gäste. Habe vorgenommen, mir nicht den Kopf zu machen und am Montag ggf. zu testen. Aber ich mache mich doch verrückt, wie man sieht, hänge ich im Forum.

Und diese Selbstinterpretation der Symptome… Vorgestern habe ich mich im Meeting dermassen aufgeregt, dass ich danch sogar auf der Toilette fast geheult hatte. So was ist mir noch nie passiert. Andererseits so einen negativen Stress im Job hatte ich noch nie. Jaja… ich lege irgendwas aus, was vermutlich gar nichts ist. Man hofft ja so sehr!

Meine Lieben drücke Euch die Daumen!

Leksvel